Diskussionsthread zu den unterschiedlichen Farbversionen

Welche Farbe/Farbkombination gefällt euch am besten?

  • Black Mist

    Stimmen: 207 66,3%
  • Frost White

    Stimmen: 88 28,2%
  • Front: Black Mist/Rückseite: Frost White

    Stimmen: 11 3,5%
  • Front: Frost White/Rückseite: Black Mist

    Stimmen: 6 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    312
Weiß verkauft sich auch in der Regel wieder besser ;) war zumindest beim s3 so, sieht einfach etwas cooler aus! Wobei diesmal schwarz sicher auch nicht so schlecht ist!? :confused: mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hätte ich mir vor einem jahr das s3 geholt, dann hätte ich es sicherlich auch in weiß genommen. das blau finde ich nicht sehr gelungen, und so haben sicherlich viele gedacht. hätte samsung das s4 gleich in schwarz angeboten hätten wahrscheinlich mehr leute das schwarze gekauft.

ich selbst habe das s4 in schwarz vorbestellt, so wie die meisten hier :cool2:
 
supasonic schrieb:
Hahahaha. Made my day digga, ehrlich :)
So gut habe ich schon lange nimmer gelacht. Wieviel rauchst du denn? Ne Stange am Tag? Gehst du nicht arbeiten? Oder darfst du auf der Arbeit rauchen und wenn ja, liegt das Telefon dann die ganze Zeit so rum, dass es die volle breitseite abbekommt?
Ich bin auch Raucher und mein weißes Note 2 sah nach 6 Monaten immer noch so aus wie aus der Verpackung. Darüber hinaus, falls du trotzdem nervös wirst, gibt es Folien und Schutzhüllen. Somit dürfte nur noch der Rand und die nicht abgedeckten Bereiche vergilben. Wobei WAIT!!11 Das sieht ja dann noch extremer aus, wenn nur Teilbereiche vergilbt sind, ZOMG!!^^ ;-)





Guck dir mal die Finger von leuten die drehen an ^^
 
androiduser96 schrieb:
Guck dir mal die Finger von leuten die drehen an ^^

Das ist doch was anderes. Du panierst es ja nicht in Tabak oder pustest es nonstop beim rauchen an. Lass mal die Kirche im Dorf ;-)
 
Hab es diesmal auch in schwarz bestellt. Mein weißes S3 hatte im Laufe der Zeit dann die Farbe der Ledertasche angenommen. Das war dann nicht mehr so schön anzusehen.
 
War innen in der Tasche auch Leder?
Ich überlege mir ein weißes S4 mit Ledertasche zu holen, jedoch mit Mikrofasertuch innen, da dürfte das ja nicht passieren oder?
 
Die meisten guten Taschen haben Tuch innen. Das sollte nix passieren. Pures Leder ist da schon gefährlicher denn (frisches) Leder ist natürlich durch das Gerben ein chemisch hochbelastetes Material. Da kann alles passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ichlernungern
Ich hab auch lange hin und her überlegt, mich aber dann doch für die schwarze Variante entschieden. Bedenken hatte ich wegen der Struktur auf der Rückseite. Da hat mir das Weiße auf den Bildern und in den Videos fast besser gefallen. Auf einigen Bildern wirkte die Struktur des Schwarzen irgendwie billig.

Was lag also näher, als einfach mal ein S-Cover in schwarz zu bestellen. Und wenn die Rückseite des S4 genauso aussieht, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Die wirkt nämlich alles Andere als billig.
 
Black is beautiful :thumbup:
 
ichlernungern schrieb:
War innen in der Tasche auch Leder?
Ich überlege mir ein weißes S4 mit Ledertasche zu holen, jedoch mit Mikrofasertuch innen, da dürfte das ja nicht passieren oder?

Die Tasche war von Fitbag und die hat ja innen so ein Mikrofasertuch.
 
Ja genau solch eine habe ich bei meinem schwarzen S2 auch. Das ist natürlich doof, dass das färbt, Weiß war meine erste Wahl. Danke für die Antworten.
 
habe mir heute das s4 mal angeschaut in weis und schwarz, schwarz sieht viel geiler aus =) freue mich schon mega darauf
 
Hab es mir erst in Weiß vorbestellt, dann aber nach einigen Überlegungen wieder abbestellt und das Schwarze bestellt. Vorallem der Beitrag von AndriodFreak war da sehr hilfreich für mich.
 
Weiß : bekommt man schneller wenn alle schwarz bestellen :flapper:

Tab in weiß, S1 schwarz, S3 blau, S4 kommt in buntes Cover :D
 
Andro_ID schrieb:
...Mein weißes S3 hatte im Laufe der Zeit dann die Farbe der Ledertasche angenommen. Das war dann nicht mehr so schön anzusehen.

bekommst du mit verdünner bzw terpentin-ersatz weg ... aber bitte vorher an unauffälliger stelle testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am hin und her überlegen ob weiß oder schwarz.
Auf den Bildern wirkt es teilweise wie ein Ebay 1 Euro Sticker mit diesem komischen Effekt, beim schwarzen scheint das stärker aufzufallen oder liegt das wohl an der Beleuchtung der Photos? Normales Tageslicht ist es ja nicht sondern wohl mit Blitz photographiert.
 
Das mit den Farben bei Händis ist wie bei Autos. Man kauft so lange schwarz, bis es was dunkleres gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: greks
Faraday schrieb:
Ich bin am hin und her überlegen ob weiß oder schwarz.
Auf den Bildern wirkt es teilweise wie ein Ebay 1 Euro Sticker mit diesem komischen Effekt, beim schwarzen scheint das stärker aufzufallen oder liegt das wohl an der Beleuchtung der Photos? Normales Tageslicht ist es ja nicht sondern wohl mit Blitz photographiert.

schwarz sieht geil aus habe es mir angeschaut weis sieht dagegen voll billig aus also so finde ich es
 
GalaxyS4 schrieb:
schwarz sieht geil aus habe es mir angeschaut weis sieht dagegen voll billig aus also so finde ich es

Hilft mir jetzt nur bedingt weiter....
 
Bei mir wird es Weiß. Auf Schwarz sieht man im Sommer immer so extrem die Fingerabdrücke das fällt bei einem Weißen Gerät fast weg. Außerdem passen die ganzen Schutzhüllen besser zum Weißen Gerät vorallem wenn man auch mal ne knalligere Farbe will.

Auf den Bildern sieht das Schwarze meiner Meinung nach recht billig aus vorallem wenn Licht daruffällt, sieht aus wie ein Glitzer Blink Blink 5 € Handy vom Polenmarkt. Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack aber das Weiße sieht irgendwie edler aus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten