Diskussionsthread zu den unterschiedlichen Farbversionen

Welche Farbe/Farbkombination gefällt euch am besten?

  • Black Mist

    Stimmen: 207 66,3%
  • Frost White

    Stimmen: 88 28,2%
  • Front: Black Mist/Rückseite: Frost White

    Stimmen: 11 3,5%
  • Front: Frost White/Rückseite: Black Mist

    Stimmen: 6 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    312
Aber fix! :eek:
 
hahaha jepe, da geb ich dir recht! ;-)

Über geschmack lässt sich halt streiten..
 
ich hab die weißen S3 ehrlich gesagt bisher auch nur bei Frauen gesehen. (Nicht nur) von daher: schwarz.
 
Die Farbe ist persönliche Geschmackssache und an beiden Farben finde ich nichts auszusetzen.
Wenn aber jemand befürchtet, mit einem weißen Gerät seine Männlichkeit zu verlieren dann geht's ja wohl nicht mehr um Geschmack sondern um andere Probleme ...
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Artis1986
ich finde diesmal das dass schwarze viel geiler aussieht als das weise aber wie @jepe schon sagt wenn jemand nur um geschlecht welche farbe nimmt hat wirklich andere probleme
 
Ich habe heute das schwarze Original Flip Cover von Samsung bekommen die ja dem Originaldeckel wohl identisch sein dürfte.
Das S4 in schwarz zu bestellen war für mich definitiv die richtige Entscheidung.
Aber trotz der Textur immer noch so glatt wie ein Yoghurtbecher :unsure:
 

Anhänge

  • flip2.jpg
    flip2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 509
OT: AHHHHH!! Hoffentlich spiegelt sich bei mir kein iP5 drin! :scared:

BTT: Sieht echt schick aus, ich glaube auch mit BM habe ich es richtig gemacht :biggrin:
 
So jetzt wird es ernst.. Hat sich grad jemand für mein iPhone 5 interessiert und gemeldet.. Soll ich wirklich wechseln? /:
Ich glaub ich Schau mir zuerst mal das SCHWARZE S4 an und werde dann entscheiden.
 
Basti1008 schrieb:
So jetzt wird es ernst.. Hat sich grad jemand für mein iPhone 5 interessiert und gemeldet.. Soll ich wirklich wechseln? /:
Ich glaub ich Schau mir zuerst mal das SCHWARZE S4 an und werde dann entscheiden.


Ich habe es gemacht. Bzw vom ip5 aufs XZ und nun werde ich vom XZ aufs S4 wechseln :) weil mir beim Sony so ein paar Sachen nicht ganz gefallen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mein iphone 5 vor 2 wochen verkauft wegen s4 :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wir kehren wieder zurück zum Thema...
Hier geht es darum, welche Farbe euch besser gefällt.
 
Sorry:) Black natürlich

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Es heißt ja weiße Ware, sind aber eher Kühlschränke und Co.

Handy bleibt bei mir Schwarz ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Also ich beschäftige mich auch seit den letzten Tagen mit der Frage welche Farbe und bin noch vollkommen unentschlossen, allerdings mit Tendenz zu schwarz.

Wie einige schreiben, finde ich weiß wirklich ein wenig edler und da meine letzten Smartphones alle schwarz waren, bin ich eigentlich tendenziell an weiß interessiert. Was ich eher amüsant finde, ist die Tatsache, dass hier einige behaupten, die weiße Farbe sei für das weibliche Geschlecht vorgesehen =)
Sicherlich ist an mir ein Trend vorbeigegangen: anscheinend ist weiß das neue pink? ;)

Es gibt aber einige Punkte (zumindest für mich) deutlich für schwarz sprechen.

1. Der Rand des Displays schließt nicht bündig mit dem gefärbtem Glas ab, weshalb immer recht deutlich ein schwarzer Rand zu sehen ist (Wie hier z.T. als "Bilderrahmen" bezeichnet). Bei der schwarzen Varianten fällt dieser kaum auf. Ich befürchte das dieser "Rahmen" bei der weißen Variante stören könnte.

2. Die Softkey-Beleuchtung ist bei Sonnenschein auf schwarz vermutlich deutlicher zu sehen.

3. Durch den weißen Hintergrund wird die Sonneneinstrahlung möglicher Weise noch zusätzlich reflektiert.

4. Die Frontkamera + Sensoren sind bei weiß sehr deutlich sichtbar (natürlich Geschmacksache ob das gefällt oder nicht)


Fazit: Rein von der äußeren Erscheinung finde ich das weiße Design besser. Zumal wie einige schon angemerkt haben, meiner Meinung nach sämtliche Farben der Cover optisch besser zu weißer Front passen. Bei der Benutzung (z.B. Video schauen, speilen, browsen etc.) allerdings, finde ich die schwarze Variante evtl. ein weniger passender (da unauffälliger) und weniger "störend" (soweit man hier überhaupt von stören sprechen kann) und darauf kommt es mir letzten Endes wesentlich mehr bei einem Smartphone an. Obwohl ich ein nettes Design schätze, lege ich ehrlich gesagt allerdings auch weniger Wert als auf die "inneren" Werte. Schließlich lege ich das Teil nicht Stundenlang (am besten noch mit der Rückseite) vor mich hin und Bewundere die Materialien, Verarbeitung und Farbe sondern benutze es.

Es bleibt also wieder einmal die Qual der Wahl =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: offspringer20
Ich tendiere eigentlich zum weißen, da ich aber Raucher bin habe ich angst das es vergilbt...
Hat jemand von euch Erfahrungen damit beim sgs3 (Material ist ja das selbe) ?
 
Das S4 hab ich mir in schwarz geordert. Nach einem weissen S3 muss mal ne andere Farbe her.

@Androiduser

Ich bin Raucher und habe ein weisses S3. Ich kann dich beruhigen, da ist nix vergilbt
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser96
Ihr müsst euch doch noch nicht entscheiden, es kommen doch sowieso bestimmt wieder neue Farben in einigen Monaten :tongue:
Ich hoffe bald, da mir schwarz und weiß zu langweilig sind. Ich hätte gerne wieder pebble Blue aber ohne die Lila Seiten. :thumbup:
Hoffentlich kann ich noch warten und kaufe nicht gleich das schwarze...:rolleyes2:
 
bei dem weissen sieht man auch nicht so stark die Fingerabdrücke.

Das schwarze sieht edler aus aber auch sehr anfällig und man wird häufiger am wischen sein.

So war es jedenfalls bei mir bei den iP5 die ich hatte
 
androiduser96 schrieb:
Ich tendiere eigentlich zum weißen, da ich aber Raucher bin habe ich angst das es vergilbt...
Hat jemand von euch Erfahrungen damit beim sgs3 (Material ist ja das selbe) ?
Hahahaha. Made my day digga, ehrlich :)
So gut habe ich schon lange nimmer gelacht. Wieviel rauchst du denn? Ne Stange am Tag? Gehst du nicht arbeiten? Oder darfst du auf der Arbeit rauchen und wenn ja, liegt das Telefon dann die ganze Zeit so rum, dass es die volle breitseite abbekommt?
Ich bin auch Raucher und mein weißes Note 2 sah nach 6 Monaten immer noch so aus wie aus der Verpackung. Darüber hinaus, falls du trotzdem nervös wirst, gibt es Folien und Schutzhüllen. Somit dürfte nur noch der Rand und die nicht abgedeckten Bereiche vergilben. Wobei WAIT!!11 Das sieht ja dann noch extremer aus, wenn nur Teilbereiche vergilbt sind, ZOMG!!^^ ;-)
 
Ich gehe entegegen den dominierenden ca. 60 Prozent und habe es mir in Weiß bestellt . Finde ich persönlich deutlich edler. Habe auch mein Note 2 in Weiß gehabt und finde es einfach nur schick :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten