Diskussionsthread zu den unterschiedlichen Farbversionen

Welche Farbe/Farbkombination gefällt euch am besten?

  • Black Mist

    Stimmen: 207 66,3%
  • Frost White

    Stimmen: 88 28,2%
  • Front: Black Mist/Rückseite: Frost White

    Stimmen: 11 3,5%
  • Front: Frost White/Rückseite: Black Mist

    Stimmen: 6 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    312
Ich bin noch unentschlossen und werde mir falls möglich beide Versionen im Media Markt anschauen und dann entscheiden.

Auf den Bildern sieht immer alles etwas anders aus, als in Natura.
Gerade wegen den Effekt im Lack.
 
Polarisfff schrieb:
Schwarz, weil ich`s schöner finde. Die Meinung anderer interessiert mich nicht :D
Uns deine auch nicht.
 
ich werde es schon sehen in ebeay kleinanzeiger tausche samsung galaxy s4 schwarz gegen weis so war es bei dem iphone 5 auch alle haben sich das in schwarz genommen und dann wollten alle es in weis hehe
 
Nach vielen vergleich von bilder weis ich einfach nicht was ich nehmen soll das schwarze hat schon was wie das weise auch hmm
 
hör auf dein bauchgefühl oder auf die abstimmung die ja tendenziell zu schwarz geht. oder auf mich <> black mist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS4
pitty1983 schrieb:
hör auf dein bauchgefühl oder auf die abstimmung die ja tendenziell zu schwarz geht. oder auf mich <> black mist :thumbup:

ich werde doch black mist nehmen sieht glaub geiler aus
 
gute entscheidung :thumbup:! schwarz > männer, weiß > frauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS4 und heffertonne99
haja ich hatte jetzt fast alle handys in weis jetzt nehm ich mal wieder eins in schwarz
 
Ich wollte eigentlich das weiße nehmen aber mittlerweile find ich das schwarze fast schöner mal schauen wie es live aussieht... Wenn ich bis dahin noch keins vorbestellt habe ;D
 
Sieht das schwarze eigentlich auch so bläulich aus wie das S3? Wirkt in Videos und Bildern irgendwie so?
 
denke nicht ne des täuscht glaub
 
Auf jeden Fall schwarz, hab ein Galaxy Nexus in weiß und das fand/finde ich immer noch genial. Beim S4 gefällts mir aber garnicht.
 
Da mein iPhone 5 derzeit weiß is wird mein S4 ein schwarzes!
Will weg von dem Apfel
 
Basti1008 schrieb:
Da mein iPhone 5 derzeit weiß is wird mein S4 ein schwarzes!
Will weg von dem Apfel

genau wie ich habe mein iphone 5 verkauft vor 2 wochen damit ich das s4 haben kann
 
Ich hab ewig hin und her überlegt und mich dann für schwarz entschieden, da dann das Telefon einheitlicher wirkt, wenn der screen aus ist.

Bei weiß passen natürlich die backcover ot farblich besser. Gibts das induktionsladecover eigentlich auch in schwarz?
 
frost white: EINDEUTIG!! :)
 
KimKimo22 schrieb:
frost white: EINDEUTIG!! :)

Black mist sieht doch geiler aus hehe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten