Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Jepe schrieb:Danke für deine Korrektur: es war natürlich 1 Jahr (genaugenommen seit Juni 2012).
War aber absolut nicht böse gemeint, noch wollte ich dich lächerlich machen, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepe schrieb:Danke für deine Korrektur: es war natürlich 1 Jahr (genaugenommen seit Juni 2012).
Na, wenn du es sagst: schon gut.Mark Aber schrieb:War aber absolut nicht böse gemeint, noch wollte ich dich lächerlich machen, gell
Luke Skywalker schrieb:Im Moment Weiss.....aber ich hatte noch nie ein weisses Phone. Denke jedoch, dass ein Ledercase den Schmutz schon fernhalten sollte...
lomja72 schrieb:Werde schwarz holen. Damals hatte ich die S3 weiß gekauft weil gabs noch keine blaue
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ichlernungern schrieb:Bei diesem weißen S4 fehlt dieser Perleffekt (ich nenne das jetzt mal so, ihr wisst was ich meine) auf der Oberfläche und auf der Rückseite ist kein Muster zu sehen, handelt es sich da um ein Vorseriengerät?
Weil ich finde an sich weiß besser, möchte aber nicht sowas nüchternes wie im Video.
ichlernungern schrieb:Sry habe glatt vergessen den Link einzufügen: Samsung Galaxy S4 Review - YouTube
Mark Aber schrieb:Das warum im Topic ist ein bisschen überflüssig, da es reine Geschmackssache ist.
Farbe: schwarz.