dieses video kann nicht wiedergegeben werden

T

tentakeltino

Neues Mitglied
0
Ich hab mir vor nen paar tagen das s4 geholt und bin echt zufrieden damit, bis auf die Tatsache, dass es keine Videos abspielt. Also weder in der youtube app noch im browser bzw in spiele intros. Hab jetzt android 4.2.2 drauf und nichts an den einstellungen verändert. Kann mir irgendjemand helfen?
 
Flashplayer installiert?
 
Ok jetzt komm ich mir dumm vor... wo find ich den denn?
 
den hab ich jetzt drauf, funktioniert aber trotzdem nicht.
hatte zwischendurch mal ton ohne video dann ist das handy komplett abgestürzt...
 
Wenn in der Youtube-App keine Videos wiedergegeben werden, dürfte das wohl kaum an fehlendem Flash-Player liegen. Die App gab es schon zu Zeiten, zu denen Flash nicht von Android unterstützt wurde. Genau wie es diese auch auf dem Iphone (das noch nie den Flash-Player unterstützte). Die Videos werden dafür entsprechend konvertiert bzw. laufen auf HTML5 - soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Hab jetz die 54 version... stürzt aber beim video wie gesagt das komplette handy ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Meine freundin hat übrigens das selbe handy am selben tag gekauft und bei ihr läufts problemlos.
 
Einstellungen -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle -> YouTube -> Cache + Daten löschen. Wenn das nicht hilft, selber weg wie eben, nur dann auf Aktualisierung deinstallieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Ne stürzt immernoch ab. Der mobilcom typ meinte aber schon das die das Gerät als garantieschaden austauschen.
 
Mal einen Fullwipe gemacht + internen Speicher, vorher aber bitte alle deine Dateien (Fotos, Bilder, Music u.s.w) sichern. Und dann noch einmal versuchen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fullwipe=formatieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

Hat aber aucj nix gebracht
 
Die Rahmenbedingungen sind gleich?
Also beide im gleichen Netz oder WLAN?
 
Jo selber vertrag (d1) selbes w-lan. Der einzige u nterschied ist das auf .einem handy dje vodafone apps installiert sind. Hab die aber schon runter geschmissen.
 
Eventuell ist dabei was schief gelaufen?
 
Ja hab das mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann sind die ja wieder da. Aber der mobilcomtyp meinte auch das das nen produktionsfehler sein kann...was ich mir bei nem Softwareproblem iwie nich vorstellen kann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
896
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten