Deutschlandausführung des SGS4?

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr die 4 oder 8 Kern Version vom S4?

• 4 Kern Version (Snapdragon)

Stimmen: 82 43,4%
  • 8 Kern Version (Exynos)

Stimmen: 107 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich Samsung kenne bringen die noch eins mit Octa und LTE raus. :rolleyes2:

Ja, aber dann erst im Oktober oder so und alle Early-Adopter fühlen sich dann wieder verar****.

Jetzt S4 - Im Herbst dann Octa LTE Note 3.

Klingt nach einem Plan... :cool:

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

mir wäre es ja wirklich total schnuppe, befände sich in meinem Smartphone nur ein Quadcore, Hauptsache es steht gut lesbar drauf, nämlich 8 Core und jeder kann das sehen. Während des Betriebes fällt es eh nicht auf, ob hier ein Octa drin ist, denn der Unterschied bei unterschiedlicher Prozessorbestückung existiert wirklich nur auf dem Papier ;- !

Gruß Proon

wenn man schon gewaltig viel Kohle für das Teil abdrücken muß, will man ja auch ein wenig damit repräsentieren, oder?

Das ist doch Blödsinn. Exakt das selbe haben die Leute beim S3 gesagt. Quad Core? Braucht doch kein Mensch in einem Smartphone, merkt doch keiner etc...

Jaja, die Fortschrittsverweigerer, wenns nach denen gehen würde hätte wir im Desktop noch immer einen Celeron ;(

mfg
Andy

und wann merken eigentlich die Leute, dass es kein echter Octacore ist?
Es sind 2 Quadcores, die aber nie zur selben Zeit aktiv sind.
Einer ist auf Performance ausgelegt, zb für aufwendige Apps (Spiele etc) und einer auf Stromsparen zb Surfen, Whatsapp, FB usw

Ich schätze mal das wissen die Meisten, trotzdem sind acht Kerne verbaut und die Idee dahinter klingt extrem spannend!!!

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und androiduser44
DAS wird man erst sehen. Net vorher immer alles schlecht reden. Fakt ist, mir kommt nur der octa core ins haus oder ich bleib beim S3!

• Danke
Reaktionen: KayBee
ja, wenn das Handy nichts zu tun hat, macht es IDLE auf
4 prozessoren, Quick-Idle sozusagen ;)

Wo ich die Vorposts so lese, vielleicht will Samsung eine Antwort aus der Obst Fraktion bereit halten wenn sie voraussichtlich im Herbst eine neue Ernte einfahren. :)

andvol schrieb:
DAS wird man erst sehen. Net vorher immer alles schlecht reden. Fakt ist, mir kommt nur der octa core ins haus oder ich bleib beim S3!

Doppelt so schnell reicht dir nicht? :blink:

Ich hätte auch gerne den Octa - aber LTE opfere ich nicht dafür...

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Jetzt mal eine (vielleicht blöde) Frage: Warum gibt es den Octa nicht mit LTE? Wenn Samsung den Prozessor selber baut, warum dann ohne LTE?

Bin neugierig, ob wir in Österreich überhaupt jemals den Exynos bekommen werden....

Note 3...

Mein jetzt vom s4 her...ich brauch nicht unbedingt LTE...saugt ja sicher auch genug am Akku oder?

Ich warte aufjedenfall bis es die octa variante hier in deutschland gibt lte brauche ich persönlich nicht...
Übrigens wollte mir ein Verkäufer in einem handy shop heute erzählen das es das s4 ab 8 april mit dem octacore Prozessor hier zu kaufen gäbe ...habe nur gelächelt und bin gegangen...

kayro schrieb:
Ich warte aufjedenfall bis es die octa variante hier in deutschland gibt lte brauche ich persönlich nicht...
Übrigens wollte mir ein Verkäufer in einem handy shop heute erzählen das es das s4 ab 8 april mit dem octacore Prozessor hier zu kaufen gäbe ...habe nur gelächelt und bin gegangen...

Lol
Octa ist ja "8"... Vielleicht glaubt er es deshalb...

... tapat*lked

walda schrieb:
Lol
Octa ist ja "8"... Vielleicht glaubt er es deshalb...

... tapat*lked

:lol:lol
und der quad kommt im 4 quartal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

<<scT!M>> schrieb:
Jetzt ist die Verwirrung perfekt!!!

Angeblich unterstützt der Octa LTE, wird aber nun doch nicht in Deutschland angeboten. Also langsam komme ich mir ein bisschen vera****t vor! :thumbdn:

Exklusives Gespräch mit Lars Rabach von Samsung zum Galaxy S4 | Vodafone Blog

scheiss auf LTE! hast du dir auch mal die nachteile von LTE im bezug preis leistung vor augen gehalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.