Deutschlandausführung des SGS4?

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr die 4 oder 8 Kern Version vom S4?

• 4 Kern Version (Snapdragon)

Stimmen: 82 43,4%
  • 8 Kern Version (Exynos)

Stimmen: 107 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schlange6393 Ich hab die beiden Beiträge mal in den bereits vorhandenen Thread verschoben. In Zukunft bitte die SuFu benutzen :)

Hi,

wollt ihr lieber die 4 oder 8 Kern Version haben?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich etwas über die Versionen mit 32 und 64 GB internen Speicher?

kann man sich das aus suchen?, bei Amazon in der Vorbestellung jedenfalls nicht.

MasterElwood schrieb:
Klingt danach das 9500er für einen Provider gedacht ist der kein LTE hat und das 9505er LTE für alle anderen...

Denk nicht das sie 2 LTE Handys in ein Land bringen. Wo wär der Gag?

Welcher Provider unterstützt denn kein LTE?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nicht das ich wüsste! Interessiert mich nur welcher Prozesser "erwünscht(er)" ist :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Double-Layer schrieb:
kann man sich das aus suchen?, bei Amazon in der Vorbestellung jedenfalls nicht.

Naja da du zahlst, kannst du sicher auch das Modell bestimmen. ;)

I9500 oder I9505

... tapat*lked

Ich D gibt es ja beide Varianten (8 Core ohne LTE und 4 Core mit LTE). Wenn man nun bei Amazon bestellt - woher weiß man, welche Variante man bekommt?

i9500 = Octa Core
i9505 = Quad Core

mfg
Andy

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Kann man schon voraussagen welche Version besser von den Developern unterstützt wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sicherlich die Snapdragon Variante, da dort die Sourcen öffentlich zugänglich sind

Nein, wie denn auch. Aber die größeren Stückzahlen werden wahrscheinlich vom Quad (also i9505) verkauft, also wird das eher in der Gunst der Devs liegen.

Komisch ist nur, dass bisher die HAUPTMODELLE vom Flagschiff immer die geraden Zahlen hatte:
i9000 / i9100 / i9300/ ?i9500?
und die Sondermodelle die ungeraden i9305 zb...

mfg
Andy

Ok, das bedeutet, wie ich gesehen habe, daß es derzeit bei Amazon sowieso nur die Quadcore-Version gibt.

Nicht nur bei amazon, im deutschsprachigen Raum wäre mir das i9500 noch nicht zum bestellen untergekommen. Bei Geizhals.at/de ist es noch gar nicht in der Datenbank.

Bitter so eine Politik von Samsung beim Flagschiff ;(

mfg
Andy

Auf Wunsch und nach reiflicher Überlegung wurde die Umfrage aus dem geschlossenen Thema "Lieber 4 oder 8 Kerne im S4 ?" nach hier übernommen und auf 90 Tage (bis ungefähr zur Veröffentlichung des S4) gesetzt.

Gruß
Topaz

• Danke
Reaktionen: DevMark und KayBee
Mein kollege arbeitet bei samsung.

Octa core nicht bevor juni

es gibt entweder das S4 als Quad mit LTE oder als Octa ohne LTE

richtig?

Das ist die Theorie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.