Deutschlandausführung des SGS4?

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr die 4 oder 8 Kern Version vom S4?

• 4 Kern Version (Snapdragon)

Stimmen: 82 43,4%
  • 8 Kern Version (Exynos)

Stimmen: 107 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also: Warten und schauen ob das S4 auch hier mit dem Octa erscheint...

Edit: Ist bekannt, wo das S4 mit dem 8-Kern auf den Markt kommt - und wenn ja: Kann ich das über meinen Provider dort ordern lassen, oder muss ich mir das dann selbst beschaffen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@kaybee
musste selbst importieren lassen
fraglich ist dann aber ob die LTE - Frequenzen unterstützt werden und preislich lohnenswert wird es sicherlich auch nicht sein
und derzeit ist der Release der Exynos - Variante für Deutschland nicht vorgesehen

die octa varianten werden einfach im 2. halbjahr als upgrade verkauft und schon flammt der hype nochmals auf

Wenn das stimmt wäre es Hammer, aber es wird trotzdem erst einmal der S600 kommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da der Octa erst ab dem 2. Quartal verfügbar ist und alle Provider sowie Amazon etc das S4 mit dem S600 listen.

Bei Amazon steht es in der Modellnummer: GT-I9505ZKADBT

Das ist die Ausführung mit LTE und dem Snapdragon, die mit dem OctraCore ist die GT-I9500

Ja Phil, aber das ist ja momentan alles noch nicht offiziell mit der Produktion. Ich würde sagen abwarten und Tee trinken.

Aber du hast recht, um den momentanen Preis würde ich sowieso nicht zugreifen!

mfg
Andy

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Also ist das mit den Bezeichnungen fix und offizielle?

Na das wird ein ROM wirr warr geben, ich glaub ich überlege mir das noch mal alles in Ruhe.

mfg
Andy

Also ich glaub es auch nicht so ganz, dass für DE nicht der Octa kommen soll. Da wird irgendein Schlaumeier was verwechselt haben. Wäre nicht das erste mal.
Macht nämlich keinen Sinn wenn es jetzt heißt: DE bekommt den Snapdragon und IT den Octa zwei Wochen später... sehr sinnvoll.

Auch auf die UVP würd ich nicht viel geben. Mein Note 2 hat auch ne UVP von 700€ und obwohl ich es noch mit der ersten Lieferung bei amazon bestellt hab, hab ich "nur" 570€ bezahlt. Und wenn man mal die Preise der anderen Galaxy S verfolgt, dann wurden die alle nie zu UVP verkauft (außer bei einigen überteuerten Händlern, die die Gunst der Stunde nutzen um Kunden abzuzocken).

Zweites Quartal beginnt ab 1. April.

Launch ist ende April.

Warum argumentieren viele "Octa kommt ERST im 2. Quartal"? ALLE S4 kommen im 2. Quartal.

Fakt ist : momentan wissen wir garnichts - weil jeder sagt was anderes.

Aber zumindest gibt es wieder Hoffnung ;)

Alle argumentieren mit 2. Quartal, weil Samsung selber sagt das der Octa erst dann produziert werden kann.

sofern der Octa nach Deutschland kommt, lässt sich dann die A15 Recheneinheit dauerhaft deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten?

Wieso sollte man das wollen? Das ist als würdest du bei einem Hybridauto den Verbrennungsmotor abschalten.

Mückel;5377562 schrieb:
sofern der Octa nach Deutschland kommt, lässt sich dann die A15 Recheneinheit dauerhaft deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten?

WTF? Wer will denn das?

Aber Custom Kernels können das sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.