Deutschlandausführung des SGS4?

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr die 4 oder 8 Kern Version vom S4?

• 4 Kern Version (Snapdragon)

Stimmen: 82 43,4%
  • 8 Kern Version (Exynos)

Stimmen: 107 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die LTE Abdeckung schon gut jedenfalls wo ich wohne Region Köln Bonn.
Wo kann man NFC nutzen fast nirgendwo, aber wird in fast jedem Handy verbaut. LTE Unterstützung ist einfach gut für die Zukunft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist das jetzt der LTE Netzverfügbarkeits Thread?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

androiduser44 schrieb:
@triumph
schau mal meinen Link an
dort wurde es doch vom Samsung - Sprecher bestätigt

btw so wurde bei Samsung bisher immer verfahren S2 und S3 hatten in verschiedenen Regionen verschiedene Konfigurationen ;)

Wie heißt der Sprecher? Wann und wo gesagt? Gibt es ein schriftliches Statement? Welche Position bekleidet er bei Samsung?
Also: mit ich habe gehört-verstanden kommen wir nicht weiter

hier 2 relativ seriöse Quellen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363425408013.jpg
    uploadfromtaptalk1363425408013.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 469
  • uploadfromtaptalk1363425416135.jpg
    uploadfromtaptalk1363425416135.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 470
Schade eigentlich.
Ich hoffe wir bekommen trotzdem noch die Octa-Core Variante.
Leistungsstärker + Energiesparender als der Snapdragon.

wer immer noch dran zweifelt
hier nochmal 2 relativ seriöse Quellen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363425950579.jpg
    uploadfromtaptalk1363425950579.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1363425958356.jpg
    uploadfromtaptalk1363425958356.jpg
    65 KB · Aufrufe: 451
Es geht nicht um zweifeln, ich kann es auch nicht ändern welche Variante die Netzbetreiber vertreiben, der freie Markt kauft sowieso quer ein, da kann man sich ja nicht sicher sein was man nun bekommt.
Die Admin´s können auf jeden Fall schon mal die Überschrift von 9500 in 9505 ändern

ich denke mal nicht, dass die Provider die Exynos - Variante vertreiben werden, wenn diese im Moment nicht für Deutschland vorgesehen ist
genau so wird es sich auch im Einzelhandel verhalten
war doch beim S3 nicht anders

Ich habe am Anfang gedacht, dass sie erstmal in DE das S4 mit Quad und ohne LTE bringen und später dann den Doppelquad und LTE bringen
quasi so wie beim S3 und S3 LTE
da aber der S600 LTE hat, geht die Theorie auch nicht auf

Stimmt, wegen den verschiedenen Versionen

tapatalked

Solange die Geräte in dem Land bleiben wo sie für vorgesehen waren ist alles ok, nur wird es nicht so sein. Da wird dann wieder eine Palette von Rumänien nach D gekarrt weil die dort ein paar € günstiger waren für den Großvermarkter und werden als S4 verkauft.
Was im Karton ist weiß der Normalkäufer doch gar nicht (und interessiert ihn auch nicht)

@triumph wie kommst du drauf?

Mich würd ja interessieren, mit welcher CPU das S4 in Österreich auf den Markt kommt...

Ich frage mich wer würde das S4 mit Octa (wohl ohne LTE) später kaufen wenn das teurer ist als das S4 mit S600 (LTE).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

GR3N1CZ3R schrieb:
Mich würd ja interessieren, mit welcher CPU das S4 in Österreich auf den Markt kommt...

Vorerst die Version mit dem Snapdragon

tapatalked

Also zum einen hatte auch das letzte Galaxy S mit Exynos 4412 LTE und daher gehe ich nicht davon aus, dass Samsung deswegen den Snapdragon verbaut. Zum anderen würde ich schon mehr Geld für den Octa ausgeben die Frage ist nur wie viel. 50€ wär mir das ganze jedenfalls nicht wert. Da kann man sich noch ein Jahr gedulden und dann bekommt man das S5 mit noch besserer CPU für den selben Preis.

SavanTorian schrieb:
frage: welche app nutzt eigentlich 8kerne ? ;)
Zeig mir ein Smartphone mit 8 aktiven Kernen zur selben Zeit!

• Danke
Reaktionen: androiduser44
SimsP schrieb:
Also zum einen hatte auch das letzte Galaxy S mit Exynos 4412 LTE und daher gehe ich nicht davon aus, dass Samsung deswegen den Snapdragon verbaut. Zum anderen würde ich schon mehr Geld für den Octa ausgeben die Frage ist nur wie viel. 50€ wär mir das ganze jedenfalls nicht wert. Da kann man sich noch ein Jahr gedulden und dann bekommt man das S5 mit noch besserer CPU für den selben Preis.

Also ich wäre bereit schon etwas mehr zu bezahlen, aber dann endet das S4 mit DualQuadcore genau so wie das S3 LTE

tapatalked

Naja einerseits hast du wahrscheinlich recht weil ja schon mehrere davon schreiben das die Exynos-CPU erst im 2. Quartal erscheint..andererseits ist bei uns LTE eh noch nicht so ausgebaut und lediglich erst ein Betreiber (von 4) bietet bei uns LTE an...Fraglich, ob wir da dann überhaupt das S4 mit LTE Chip zugeliefert bekommen aber das werden wir in der nächsten Zeit ja sehen...

das S4 kommt definitiv mit LTE nach Deutschland

Ja, wird es auch. Ich warte erstmal ab :(

tapatalked

In Deutschland sicher...aber wie schon bei meinem vorherigen Post beschrieben, zahlt sich bei uns (Österreich) LTE einfach noch nicht aus....in Prinzip ist es mir eigentlich auch egal welche CPU verbaut wird, nur geht es mir darum das ich mich ärgere wenn der Exynos dann stromsparender sein sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.