S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Also hast du keine Entscheidung getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann wohl für dich die beste Entscheidung. Ich andererseits habe für mich längst entschieden, das Gerät zu bestellen. Weil mir z.b. 5 Minuten längere Akkulaufzeit oder vielleicht 2 Punkte mehr bei Antutu völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Ich will's einfach haben.der spirit schrieb:Ich warte zunächst welche der beiden Versionen besser läuft, die bessere Akkulaufzeit hat und vorallem von den Developern unterstützt wird. Erst dann kaufe ich.
Ist denke ich die beste Entscheidung
toscha42 schrieb:Das ist dann wohl für dich die beste Entscheidung. Ich andererseits habe für mich längst entschieden, das Gerät zu bestellen. Weil mir z.b. 5 Minuten längere Akkulaufzeit oder vielleicht 2 Punkte mehr bei Antutu völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Ich will's einfach haben.
Ciao
Toscha
TAT1980 schrieb:Dennoch muss man sagen 20700 zu 28000 Punkte ist ein nicht so kleiner unterschied.
Sowohl bei AnTuTu als auch bei Quadrant verbläst man die Konkurrenz deutlich und ist auch stärker als der Snapdragon 600: 27417 Punkte erzielt der Octacore bei AnTutTu, während der Snapdragon 600 von Qualcomm sich mit lediglich 25900 Punkten begnügen muss.