TAT1980
Erfahrenes Mitglied
- 52
Zeig mir mal benchs mit den gleichen testern, wo der quad besser ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:der Exynos ist minimal schneller, dass dürfte dem normalen User aber nicht auffallen und Benchmarks sagen sowieso nichts aus.
Wer sich ein Smartphone nach Benchmark kauft, der muss damit wahrscheinlich irgendwelche zu klein geratenen Körperteile kompensieren.
TAT1980 schrieb:Zeig mir mal benchs mit den gleichen testern, wo r quad besser ist.
marco köhler;5507839 schrieb:Eins bin ich mir schon mal ganz sicher, legt man die Handys nebeneinander sind sie gleich schnell. Wenn sie dann noch die gleiche Akkulaufzeit haben dann ist der Exynos eben NICHT besser.
marco köhler;5507839 schrieb:Also redet mal nicht von Fakten, von denen man nicht weiß ob es welche sind.
simonsays83 schrieb:Servus....
Kommt der Octa nicht nur in Korea mit 1,8 ghz wie in den benchmarks auf den Markt!?
das hieße ja dann wenn er bei uns mit den 1,6 ghz auf den Markt kommt dass es er vllt sogar "schlechter" als der Snapdragon 600 sein könnte..... !?
Gruß,