Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363304091212.jpg
    uploadfromtaptalk1363304091212.jpg
    24 KB · Aufrufe: 424
  • uploadfromtaptalk1363304099608.jpg
    uploadfromtaptalk1363304099608.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 464
Kann es es nicht an schauen zum heulen!!!!!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Glaube mir....die Präsentation ist noch mehr zum heulen!

Sieh dir lieber die schon geleakten Videos der chinesischen Seite an.

Na auf der Telekom-Seite. Bei mir läufts.:winki:

Beim mir eht es jetzt auch auf der telekom seite

smartphoenix schrieb:
Glaube mir....die Präsentation ist noch mehr zum heulen!

Wie Recht Du hast!
Mal sehen wie lange ich den ... noch durchhalte

Also ich weis ja nicht was ich falsch mache aber auf der telekom seite läuft zwar der Stream aber es kommt nix vom s4

Mhm warwohl nix mit der Präsentation. Ich will nicht sehen wie iwelche Frauen damit auf einer Party rumspielen und keine Ahnung vom eigtl Phone haben. Naja ich bin doch sehr stark enttäuscht von Samsung :/

Vor allem so einen riesen Tamtam für relativ wenig neues. Aber daran sieht man mal wie viel Gewinn die Unternehmen allein mit Smartphones machen. Da werden Präsentationen für ein Smartphone aufwändiger gestaltet als für Autos....

marco köhler;5358610 schrieb:
Bin mal gespannt, ob der screen schärfer als ein guter HD LCD sein wird.
Schärfer? Wofür? Gleich scharf ist absolut ausreichend und mehr wäre unnütz. Aber die Helligkeit sollte deutlich verbessert werden.

Ja da hast du recht. Ich konnte zwar nicht alles sehen, weil der stream nicht ging :mad: aber ich glaube ich habe da eh nix verpasst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du Holst es dir doch eh :D
Dennoch, das schwarze sieht von vorne einem nexus 4 mit homebutton verdammt Ähnlich, kann ja jeder der das Bild vom nexus aus ansieht selbst bewundern :D

smartphoenix schrieb:
Schärfer? Wofür? Gleich scharf ist absolut ausreichend und mehr wäre unnütz. Aber die Helligkeit sollte deutlich verbessert werden.

wieso nicht, bei dem S3 sehe ich eindeutig die Pixel. Ist das Display wieder ein Pentile Display?

jv96 schrieb:
wieso nicht, bei dem S3 sehe ich eindeutig die Pixel. Ist das Display wieder ein Pentile Display?

Deshalb sage ich ja, GLEICH SCHARF reicht.

Wenn die Helligkeit verbessert, die Akkulaufzeit deutlich besser, der Lautsprecher deutlich lauter und die Performance deutlich besser sind, dann wäre es vielleicht was für mich.

Ansonsten sind mir das keine 200-300€ mehr wert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was wäre das Geschrei groß wenn es nur 400 PPI hätte?

Irgendwie findet jeder was zum lästern :)

@jv96: Ja, das S4 hat auch wieder eine Pentile-Matrix :/ Beim S3 hat man damals auch gesagt, dass man keine Pixel erkennen kann ... Konnte ich schon und die PenTile-Matrix hat zudem noch einen blöden Grün-/Blau-/Gelbstich mitgebracht...
Hoffe das Samsung das verbessert hat.

Was sagt ihr dazu würdet ihr lieber ein s3 holen oder ein s4 ???

Gesendet von meinem HTC One X

Wenn ich nicht schon ein S3 hätte würd ich mir auf jeden Fall das S4 holen wenn ich bei Samsung bleiben würd^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.