Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluetooth 5.0, 3D Cam, Wasserdicht

Was noch?:D

Na wenn ich die Fotos so sehe, da sieht ja ein alter Kohlenkasten noch gut gegen aus! Aber für den gibts wenigstens ein paar Cent beim Schrotthändler

BIG_I schrieb:
Bluetooth 5.0, 3D Cam, Wasserdicht

Was noch?:D

Und dann für jede Öffnung son blöder Deckel wie beim Xperia Z? Nein danke.

Ach die sollen sich die 13MP Kamera schenken und ne tolle 8MP Kamera einbauen die auch bei wenig Licht super Fotos schießt. Das 13MP nix bringen siehste ja auch beim Xperia Z.

Quelle?

tapatalked

Quelle gibts erst wenn sie das S4 vor gestellt haben oder meinst das Xperia Z? Da ist das iNet voll von enttäuschten Usern von der Kamera!

hulkhardy1 schrieb:
Ach die sollen sich die 13MP Kamera schenken und ne tolle 8MP Kamera einbauen die auch bei wenig Licht super Fotos schießt. Das 13MP nix bringen siehste ja auch beim Xperia Z.

Nur weil Sony eine für 13 Megapixel schlechte Cam verbaut, muss das ja nicht heißen, dass die von Samsung mit 13 MP genauso ist. :)

Das Problem ist wenn du auf eine so kleine Fläche immer mehr MP verbaust sinkt die Lichtstärke drastisch. Ein Mod hat hier mal richtig geschrieben ne tolle 5MP Cam würd alles übertreffen was du heute mit 13MP so bekommst bei Smarphones!

• Danke
Reaktionen: BIG_I
Abwarten
Link für das Xperia wäre super

tapatalked

hulkhardy1 schrieb:
Das Problem ist wenn du auf eine so kleine Fläche immer mehr MP verbaust sinkt die Lichtstärke drastisch. Ein Mod hat hier mal richtig geschrieben ne tolle 5MP Cam würd alles übertreffen was du heute mit 13MP so bekommst bei Smarphones!

Bei den Cams kenne ich mich nicht so aus.
Was hat noch so 13MP auf dem Smartphonemarkt?

Android-Bandit schrieb:
Na wenn ich die Fotos so sehe, da sieht ja ein alter Kohlenkasten noch gut gegen aus! Aber für den gibts wenigstens ein paar Cent beim Schrotthändler

Unsinniges Gebashe - Hast auch was sinnvolles beizutragen?!? :D

Android-Bandit schrieb:

Da gehörst du mit deinem Beitrag auch hin.

Mucky2 schrieb:
Abwarten
Link für das Xperia wäre super

tapatalked

Ach die Cam ist ganz gut, ähnlich wie beim Nokia 920 aber wenn das Licht nicht das beste ist geht die Qualität drastisch in den Keller und das Bild verrauscht total. Ach Link, google mal nach Xperia z / Kamera!

• Danke
Reaktionen: Mucky2
Hast recht, sehe es gerade

tapatalked

Wenn Samsung das mit dem Licht ausgleicht könnte es eine ideale Cam werden.

Also ich muss meine Aussage etwas relativieren. Von Vorne ist es schöner als vermutet, aber die Rückseite ist wahrscheinlich wirklich so häßlich... .

Bei vielen Nachrichtenseiten muss man echt so einen Scheiß lesen:
Das neue Handy soll unter anderem ein 4,99 Zoll großes Super-Display bekommen, das 441 Pixel per Zoll darstellen kann. Das kann kein anderes Smartphone auf dem Markt – fast. Das Sony Xperia Z kann mit ebenfalls 441 Pixel per Zoll mithalten, das iPhone 5 bringt 326 ppi mit.
Das HTC One liegt mit 468 ppi noch höher. Aber egal bei der Auflösung.

Da müsste aber die Oberfläche der Chips größer sein was ich aber nicht glaube.

Wenn ich gute fotos machen will nehme ich mein N8-00 :)

Die Handy Kamera dient bei mir nur für Schnappschüsse etc :D

tapatalked

Es ist so lustig wie manche Leute ja angelogen werden wollen alá was kostet das Handy mit und ohne Vertrag, welche Kamera ist die beste, die Bilder sind in jedem Fall besser als beim Sony etc. pp.

Achso, ich vergas ganz dass das hier ein Gerüchtethread ist:p

GOTT SEI DANK IST DER SPUK MORGEN VORBEI :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.