K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Wenn der Akku mit 2600mAh kommt.. hätte man da nicht etwas mehr reinpacken können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Die ersten Fotos mit dem S4.
Kain666 schrieb:Sry will euch nicht enttäuschen aber genau die gleichen Bilder wurden auch gezeigt als angebliche Bilder gemacht vom htc one ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hulkhardy1 schrieb:Ich befürchte wirklich das, daß S4 in Richtung NoteII geht, könnt fast mein Hintern drauf verwetten!
hulkhardy1 schrieb:Naja mit den besseren Materialien ist das so ne Sache. Das Allu verschlechtert einfach die sende/empfangs Leistung. Das sieht man bei HTC oder man merkt es wenn man einen Allu Deckel aufs S3 macht, da geht der Empfang einfach runter! Plastik ist da einfach besser, denke das es einer der Gründe ist warum Samsung das so macht.
Mucky2 schrieb:Es ist doch noch nicht die Finale Version
Mark_K schrieb:Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass die schwarze Version des S4 ganz akzeptabel aussehen wird, mit den Pünktchen auf der Rückseite ist es wenigstens nicht so glänzend.
Kobe9 schrieb:Aber beim iPhone 5 geht es auch.
Der Deckel muss vielleicht auch besser auf's Gerät abgestimmt sein.