Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Akku mit 2600mAh kommt.. hätte man da nicht etwas mehr reinpacken können?

Es ist doch noch nicht die Finale Version

Zurzeit ist noch rein gar nichts fix.. aber unsicher ist auch nichts.. muss man von beiden Seiten betrachten! :)

~ via Google Nexus

Jesuit schrieb:
Die ersten Fotos mit dem S4. :eek:

Sry will euch nicht enttäuschen aber genau die gleichen Bilder wurden auch gezeigt als angebliche Bilder gemacht vom htc one ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kain666 schrieb:
Sry will euch nicht enttäuschen aber genau die gleichen Bilder wurden auch gezeigt als angebliche Bilder gemacht vom htc one ;-)

Quelle or Link? :)

Ich befürchte wirklich das, daß S4 in Richtung NoteII geht, könnt fast mein Hintern drauf verwetten!

hulkhardy1 schrieb:
Ich befürchte wirklich das, daß S4 in Richtung NoteII geht, könnt fast mein Hintern drauf verwetten!

Aber das Design ist doch top.
Wenn nur die Materialien wertiger wären.

Naja mit den besseren Materialien ist das so ne Sache. Das Allu verschlechtert einfach die sende/empfangs Leistung. Das sieht man bei HTC oder man merkt es wenn man einen Allu Deckel aufs S3 macht, da geht der Empfang einfach runter! Plastik ist da einfach besser, denke das es einer der Gründe ist warum Samsung das so macht.

Ich finde jetzt aber eigentlich beim Note 2 auch keinen großen Unterschied bei der Empfangsqualität im Vergleich zum iPhone.

Iphone hat ja auch Glass...

Ich habe mir für mein S3 eine Alu Rückschale geholt und da geht der Wlan und Handyempfang locker mal um 3 Striche runter...

Gerüchte hin oder her, ich freue mich einfach auf eine coole Präsentation und lasse mich überraschen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zR Atze und ChrisN7
hulkhardy1 schrieb:
Naja mit den besseren Materialien ist das so ne Sache. Das Allu verschlechtert einfach die sende/empfangs Leistung. Das sieht man bei HTC oder man merkt es wenn man einen Allu Deckel aufs S3 macht, da geht der Empfang einfach runter! Plastik ist da einfach besser, denke das es einer der Gründe ist warum Samsung das so macht.

Das ist genau der Punkt. Samsung könnte genauso Aluminium oder Glas verwenden, wenn es den tatsächlich Vorteile hätte. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Aber beim iPhone 5 geht es auch.
Der Deckel muss vielleicht auch besser auf's Gerät abgestimmt sein.

:)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363286330376.jpg
    uploadfromtaptalk1363286330376.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 369
  • uploadfromtaptalk1363286343277.jpg
    uploadfromtaptalk1363286343277.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 360
  • uploadfromtaptalk1363286356999.jpg
    uploadfromtaptalk1363286356999.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 337
  • uploadfromtaptalk1363286375021.jpg
    uploadfromtaptalk1363286375021.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 374
Mucky2 schrieb:
Es ist doch noch nicht die Finale Version

Ich sag ja WENN der Akku 2600mAh bekommen würde.
Aber ich denke ja mal schon, dass es so in die Richtung gehen wird.

Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass die schwarze Version des S4 ganz akzeptabel aussehen wird, mit den Pünktchen auf der Rückseite ist es wenigstens nicht so glänzend.

Mark_K schrieb:
Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass die schwarze Version des S4 ganz akzeptabel aussehen wird, mit den Pünktchen auf der Rückseite ist es wenigstens nicht so glänzend.

Ja, bei meinem SGS1 sehen die Punkte auch nicht schlecht aus.:)
Nur es fühlt sich fast gleich wie beim SGS3 an...:eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Kobe9 schrieb:
Aber beim iPhone 5 geht es auch.
Der Deckel muss vielleicht auch besser auf's Gerät abgestimmt sein.

Und der SAR Wert beim iphone ist mehr als doppelt so hoch.:thumbdown:

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Die einschlägigen Blogs werden bestimmt um 0Uhr ihre Seiten ändern und ihre schon vorhandenen Testgeräte/Fotos etc posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.