Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir das S4 nicht gefällt wirds ein Note2, S3+ oder ein S3/32/LTE... :)

Video.

Samsung Galaxy S4 floating touch demo - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, walda und Kiezpirat
Das ist schon genial das die das ohne Stift hinbekommen haben, beim Note 2 war mir das immer zu umständlich dafür extra den Stift rauszuholen :thumbsup:

Dann scheint es wohl in Stein gemeißelt, wie das SGS4 aussieht. Für mich wie eine Mischung aus SGS3 und NoteII. Zugegebenermaßen sehr viel "edler", aber imho kommt es designtechnisch immer noch nicht an das LG Optimus G oder diverse Sony Xperia Geräte ran... mal schauen aus welchem Material das SGS4 sein wird; wenn sie ihr Plastik nicht gut genug darstellen wird wieder ein Raunen durch die Menge gehen xD

edit: Wieder kein Kamera-Button... Schade... Wobei man den Homebutton eigentlich gut dazu nutzen könnte: Wenn das Handy im Standby ist und lange genug auf den Homebutton gedrückt wird, wird die Kamera gestartet... Wie ein Kamera-Button halt ^^

Warum sollte es feststehen?

Bisher wurden doch alle Leaks wieder "dementiert", wenn auch von inoffiziellen Quellen.

Ich lass mich überraschen und hoffe, dass es nachher nicht so lange dauert. Morgen klingelt der Wecker wieder um kurz vor 5.

LouCipher schrieb:
Warum sollte es feststehen?

Weil's jetzt diverse Videos und Fotos vom vermeintlichen S4 gibt, aus verschiedenen Quellen etc.
Ich bezweifle stark, dass das eines der Dummy-Designs ist und die ganzen Tester halten es für das finale...

FALLS es wirklich so aussehen sollte wie in den Videos und auf den Fotos zu sehen, dann wäre ich schon ordentlich enttäuscht. Vor allem die Rückseite sieht schon sehr schäbig aus.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich hier NICHT um das S4 handelt, sondern um ein Dual Smartphone für den aisatischen Markt.

Der Augenringmann schrieb:
Weil's jetzt diverse Videos und Fotos vom vermeintlichen S4 gibt, aus verschiedenen Quellen etc.
Ich bezweifle stark, dass das eines der Dummy-Designs ist und die ganzen Tester halten es für das finale...

Es ist ja immer noch die Rede, dass es sich um das S4 Duos für den asiatischen Markt handelt. Kann man evtl an den 2 Empfangsbalken erkennen.

smartphoenix schrieb:
FALLS es wirklich so aussehen sollte wie in den Videos und auf den Fotos zu sehen, dann wäre ich schon ordentlich enttäuscht. Vor allem die Rückseite sieht schon sehr schäbig aus.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich hier NICHT um das S4 handelt, sondern um ein Dual Smartphone für den aisatischen Markt.

Ich finde das Design durchaus ansprechend. Lasse mich aber von der Optik eher nicht beeinflussen. Ich muss das Ding in der Hand halten und gucken, wie ich damit klar komme.

Wenn das s4 so aussehen wird finde ich das hintere teil extremsten hässlich... Dieses untereinander kann ich nicht ab :D dann kommt das HTC one

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir gefällt das Design mit Karbonstyle sehr gut. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir eigentlich egal, wie ihr einen Prototypen findet!
Ich will Keine Meinung abgeben, bis ich es in der Hand gehalten habe!

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Samsung-Galaxy-S4-Musterbild-1024x580.jpg

;)

.

Sowas würde sich jeder wünschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Samsung sich vom Homebutton trennt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

BIG_I schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Samsung sich vom Homebutton trennt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

Moin,
ich habe heute von Samsung per EMail den Link zum Life-Feed bekommen. Ab 24 Uhr werd ich mir das mal ansehen. Bin gespannt.
Morgenfrüh werden die Medien eh haufenweise die News, Fotos und Videos bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.