Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das S3 Mini, welches in den Händen der meinen Chinesen nur so groß aussieht. :rolleyes:

Also ich find das Design gelungen.
Dazu 7,7mm :what:

Wollte den Link auch gerade Posten ;)
Ich finde das sieht sehr gut aus, es ist halt nicht zu rund :) mal sehen wie die gepunktete Rückseite in Natura aussehen wird

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung_Galaxy_SIV_China_6.jpg

Ja Kunststoff, dafür aber schöner als beim S3 (meiner Meinung nach ;) )

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363242897235.jpg
    uploadfromtaptalk1363242897235.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 372
  • uploadfromtaptalk1363242910546.jpg
    uploadfromtaptalk1363242910546.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 380
  • uploadfromtaptalk1363242918942.jpg
    uploadfromtaptalk1363242918942.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 651
  • Samsung_Galaxy_SIV_China_9-620x411.jpg
    Samsung_Galaxy_SIV_China_9-620x411.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 336
  • Samsung_Galaxy_SIV_China_7-620x411.jpg
    Samsung_Galaxy_SIV_China_7-620x411.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2013-03-14-07-38-13-1.jpg
    Screenshot_2013-03-14-07-38-13-1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
Das ist aber immernoch die DualSim Version (GT-I9502)
Viel unterscheiden wird sich sich von der normalen Version aber nicht

Es gibt ja auch immer noch ein paar Hersteller die sone Akkudeckel aus Alu fertigen, gab es ja beim S3 und dem Mini und dem Note2 auch :) ich denke dann kann man dann auch was finden was zur Vorderseite passt und etwas edler ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Macedon1776 schrieb:
Gut, bei 16GB seh ich's ein. Aber die neuen Flaggschiffe gibt es doch auch mit 32/64GB Kapazität, und dafür ist ein SD-Slot für die meisten Nutzer irrelevant.

Was den Akku angeht: wie oft musstest du denn deinen Akku austauschen? Ich hab seit meinem ersten Siemens Handy vor über 10 Jahren noch nie ein Akku-Problem gehabt. In meinem Bekanntenkreis dasselbe. Und falls mal was sein sollte, dann habe ich den Vorteil, dass der Akku ebenfalls 2 Jahre Hersteller-Garantie hat, da fest verbaute Akkus nicht als Zubehör gelten.

@Jesuit

HTC hat im 2011 fast 3x soviel für Werbung ausgegeben als im 2012? Ist mir gar nicht aufgefallen, hab aber auch erst seit letzen Herbst mein erstes Smartphone (zuvor ein geschenktes iPhone 3gs :D ). Und dass Blackberry überhaupt Marketing betreibt und dann erst noch mehr in Werbung investiert als die Finnen ist wirklich erstaunlich :D.

Bei einem so alten Handy hat man eh eine Akku Laufzeit von einer Woche. Wenn da der Akku nachlässt ist das egal. Dann hast Du eben 2 Tage weniger Laufzeit. Fällt doch kaum auf. Bei einem Smartphone ist es schon relevant, ob der Akku einen ganzen oder nur einen halben Tag läuft.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Laut Sammobile:
UPDATE: According to our insider who gave us the first info on the Octa-Core and the PHOLED screen this is not the real deal. This is just one of the prototypes flying around and we know there are a few flying around of those. He told us to trust him. We will know if he was right tonight!

Also doch wieder nur ein Prototyp? Wir werden es bald wissen

Quelle

Bez "wie oft musste ich den Akku schon tauschen?"... Ich denke auch an den Wiederverkauf. Ein 1-2 Jahre altes Smartphone wo man den Akku nicht tauschen kann, wird schwerer zu verkaufen sein, als eines wo man um 19,90 einen Neuen kaufen und selber hineinstecken kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

myreality schrieb:
Laut Sammobile:

Also doch wieder nur ein Prototyp? Wir werden es bald wissen

Quelle

Dass die Kante des Rahmens über das Display in die Höhe steht würde mir aus Staubgründen gar nicht gefallen.

*gähn* -> http://futurezone.at/produkte/14649-vor-galaxy-s4-event-apple-preist-iphone-an.php

LG trollt Samsung

Nur mal so am Rande. Die bisher genialste Werbung dieses Jahr. Samsung hat es ja aber auch nicht anders verdient

Also irgendwie freue ich mich auf die heutige Vorstellung, andererseits habe ich ein bisschen Angst davor.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir nicht gefallen wird, was Samsung da heute aus dem Hut zaubern wird.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Flash1960 schrieb:

Gerade in Amerika macht Samsung extrem oft Werbung, in dem Samsung seine Produkte, wie das Note 8.0 mit einem pad Mini vergleicht.:tongue:
Oder hast du mal die Werbung gesehen. The next big thing is already here?
Genau das Gleiche.

Ich finde die Idee von Lg echt genial. Sie haben die Idee von Samsung übernommen und übertroffen.

Samsung ist doch das Apple unter den Android Herstellern, Hauptsache draufhauen, das ist die Devise :rolleyes:

Mark Aber schrieb:
Also irgendwie freue ich mich auf die heutige Vorstellung, andererseits habe ich ein bisschen Angst davor.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir nicht gefallen wird, was Samsung da heute aus dem Hut zaubern wird.

Und wo liegt jetzt das Problem? :confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dankort1
Mark Aber schrieb:
seit ich gestern Abend im O2-Shop ein wenig mit dem HTC One rumspielen durfte mache ich mir keine Sorgen mehr. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.