LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Das ist das S3 Mini, welches in den Händen der meinen Chinesen nur so groß aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macedon1776 schrieb:Gut, bei 16GB seh ich's ein. Aber die neuen Flaggschiffe gibt es doch auch mit 32/64GB Kapazität, und dafür ist ein SD-Slot für die meisten Nutzer irrelevant.
Was den Akku angeht: wie oft musstest du denn deinen Akku austauschen? Ich hab seit meinem ersten Siemens Handy vor über 10 Jahren noch nie ein Akku-Problem gehabt. In meinem Bekanntenkreis dasselbe. Und falls mal was sein sollte, dann habe ich den Vorteil, dass der Akku ebenfalls 2 Jahre Hersteller-Garantie hat, da fest verbaute Akkus nicht als Zubehör gelten.
@Jesuit
HTC hat im 2011 fast 3x soviel für Werbung ausgegeben als im 2012? Ist mir gar nicht aufgefallen, hab aber auch erst seit letzen Herbst mein erstes Smartphone (zuvor ein geschenktes iPhone 3gs ). Und dass Blackberry überhaupt Marketing betreibt und dann erst noch mehr in Werbung investiert als die Finnen ist wirklich erstaunlich .
UPDATE: According to our insider who gave us the first info on the Octa-Core and the PHOLED screen this is not the real deal. This is just one of the prototypes flying around and we know there are a few flying around of those. He told us to trust him. We will know if he was right tonight!
myreality schrieb:
The leaked images are actually of a prototype, the design will be different. #TOPSECRET #GalaxySIV
Warum?Meico schrieb:Samsung hat es ja aber auch nicht anders verdient
Flash1960 schrieb:Warum?
Mark Aber schrieb:Also irgendwie freue ich mich auf die heutige Vorstellung, andererseits habe ich ein bisschen Angst davor.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir nicht gefallen wird, was Samsung da heute aus dem Hut zaubern wird.
seit ich gestern Abend im O2-Shop ein wenig mit dem HTC One rumspielen durfte mache ich mir keine Sorgen mehr.Mark Aber schrieb:Also irgendwie freue ich mich auf die heutige Vorstellung, andererseits habe ich ein bisschen Angst davor.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir nicht gefallen wird, was Samsung da heute aus dem Hut zaubern wird.