Flash1960
Stamm-User
- 215
Deshalb auch "angeblich"
Mir gings auch eher um das Bild.
Mir gings auch eher um das Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:Ich habe ~6GB Photos, ~5GB Musik und wenn du dann noch Nandroid Backups machen möchtest, ist eine SD Karte schon ein sehr großer Vorteil.
Und allein zu wissen, dass wenn man einen neuen Akku braucht, man es zum Service tragen muß, nervt mich.
Somit für mich beides ein Nogo, falls nicht möglich.
Aber für den 0815 Apple-Jünger sicher verschmerzbar.
Jesuit schrieb:
walda schrieb:Ich habe ~6GB Photos, ~5GB Musik und wenn du dann noch Nandroid Backups machen möchtest, ist eine SD Karte schon ein sehr großer Vorteil.
Flash1960 schrieb:Das kann man (angeblich) bei Facebook gewinnen:
https://www.facebook.com/pages/Samsung-Galaxy-S4-News/443314405747097
Apple schrieb:Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
Migros schrieb:Vermutlich so.
ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
Nein, eine Nacht müssen wir nochmal schlafen...FCB-Fan schrieb:Glaube kaum, dass sie die Rückseite des S3 mini nahezu 1:1 übernehmen werden.
Heute Nacht werden wir es auf jeden Fall wissen.
Kobe9 schrieb:sieht ja ganz gut aus.
FCB-Fan schrieb:Also ich werde wach bleiben... Habe zwar Morgen in der ersten Stunde eine Klausur, aber eine Zwei bis drei in Religion kann man auch mal verkraften.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2