Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Sollte sich das Design des Teasers bewahrheiten, werden Samsung & Ich wohl einfach keine Freunde mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Sollte sich das Design des Teasers bewahrheiten, werden Samsung & Ich wohl einfach keine Freunde mehr.
myreality schrieb:Die GPU ist besser als die ganze Konkurrenz
Um was wollen wir wetten das es ein S4 wird?
Ich setz alles was ich habe.
MaRkuS_538 schrieb:Nur jetzt Mal so wegen dem Hype: Beim S4 sind wir 2 Tage vor der Vorstellung bei 125 Seiten.
Beim S3 waren es 2 Tage vorher 244 Seiten. Also wird das S4 wirklich viel weniger gehypt, als das S3.
Es könnte genau so ein S3+ werden können, genau so wie das S2 ein S+ werden hätte können, finde ich...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Meico schrieb:Dieses s4 ist aus meiner Sicht ein s3+. Da war der Sprung technisch gesehen vom 4 zu 4s wesentlich größer.
Meico schrieb:Als kleine Info die Ipad 4 Gpu zerstört alles. Es ist die SGX554 im Ipad 4. Die hat nochmal fast doppelt so viel Leistung wie die SGX544, die wahrscheinlich im s4 ist. Das fast 1 Jahr alte iphone 5 bietet sogar die PowerVR SGX 543MP3.
Dementsprechend könnte das s4 eine Leistung haben, die Grafisch auf dem Niveau des Iphone 5 liegt. Vielleicht ein bisschen besser. Also das wäre dann schon etwas entäuschend.
Dieses s4 ist aus meiner Sicht ein s3+. Da war der Sprung technisch gesehen vom 4 zu 4s wesentlich größer.
GodfatherOfAndroid schrieb:Sollte sich das Design des Teasers bewahrheiten, werden Samsung & Ich wohl einfach keine Freunde mehr.
Meico schrieb:Als kleine Info die Ipad 4 Gpu zerstört alles. Es ist die SGX554 im Ipad 4. Die hat nochmal fast doppelt so viel Leistung wie die SGX544, die wahrscheinlich im s4 ist. Das fast 1 Jahr alte iphone 5 bietet sogar die PowerVR SGX 543MP3.
Dementsprechend könnte das s4 eine Leistung haben, die Grafisch auf dem Niveau des Iphone 5 liegt. Vielleicht ein bisschen besser. Also das wäre dann schon etwas entäuschend.
Dieses s4 ist aus meiner Sicht ein s3+. Da war der Sprung technisch gesehen vom 4 zu 4s wesentlich größer.
HeiniS2 schrieb:Iwie finde ich diesen Entwurf ja ganz gut vllt nicht unbedingt mit den Onscreenbuttons aber sonst..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App