myreality
Enthusiast
- 3.898
Samsung teased mit einem Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Um mehr Salz in die Wunde zu streuen. Das Galaxy S4 wird ohne Hörmuschel und Frontkamera definitiv Samsungs Untergang!!!!!111!!!!
Mal im ernst, eine eigenartige Strategie, die Samsung da verfolgt. Ich kann mir das nicht erklären.
Hamst0r schrieb:Um mehr Salz in die Wunde zu streuen. Das Galaxy S4 wird ohne Hörmuschel und Frontkamera definitiv Samsungs Untergang!!!!!111!!!!
Mal im ernst, eine eigenartige Strategie, die Samsung da verfolgt. Ich kann mir das nicht erklären.
Kiezpirat schrieb:Die geleakten Fotos von gestern waren wie erwartet echt:
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s4-bild/
myreality schrieb:13 MP Kamera (Sony IMX135 Sensor)
Exynos 5410 Octa
PowerVR SGX544MP3 GPU
2GB Arbeitsspeicher
FHD SuperAmoled
2600mAh Akku
Migros schrieb:Was erwartet Ihr bitte??? Ein Galaxie S4 mit Aluminium Unibody-Gehäuse, 7000mah Akku, 4gb RAM, 200gb internen Speicher und 24mp Camera, die noch dazu Photos wie eine 4000,- CHF teure Nikon macht? Achja, selbstverständlich sollte das ganze Paket nicht grösser als ein S3 sein und max 7mm dünn?!