Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung teased mit einem Galaxy S3 ;)

Hamst0r schrieb:
Um mehr Salz in die Wunde zu streuen. Das Galaxy S4 wird ohne Hörmuschel und Frontkamera definitiv Samsungs Untergang!!!!!111!!!! :)

Mal im ernst, eine eigenartige Strategie, die Samsung da verfolgt. Ich kann mir das nicht erklären.

Genau! ;)

Wahrscheinlich kann man somit nicht mal mehr telefonieren...

:rolleyes:

... tapat*lked

Hamst0r schrieb:
Um mehr Salz in die Wunde zu streuen. Das Galaxy S4 wird ohne Hörmuschel und Frontkamera definitiv Samsungs Untergang!!!!!111!!!! :)

Mal im ernst, eine eigenartige Strategie, die Samsung da verfolgt. Ich kann mir das nicht erklären.

:confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

http://allaboutsamsung.de/2013/03/erstes-video-das-chinesische-samsung-galaxy-s-iv/ ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Trotz aller Meckerei, verkauft sich das Teil wieder sehr gut. Die Samsung Verantwortlichen haben doch schon begründet wieso wieder ein Plastik Gehäuse verwendet wird. Stabil und in Massen verfügbar.
8 Kerne verwendet das S4 auch nicht. Sondern entweder die 4 schnellen Kerne oder zum Strom sparen die 4 langsameren Kerne. Also eigentlich wie schon jemand hier feststellte Dual Quadcore :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Also wenn das Video stimmt kann man Samsung bescheinigen dass sie resistent gegenüber gutem Design sind.

Gesendet von meinem Nexus 4

Es wird halt ein Galaxy S3+. Dann könnt ihr Fanboys halt nicht so gut damit poSen, wie wenn es ein neues Design hätte.

für mich ist das auf dem Bild ein leicht verändertes S3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung so ein Hype um ein Unpacked Event macht, um dann zwei Tage vor dem Event das Design des S4 preis zu geben. Für mich ergibt das keinen Sinn!
Ich sage nicht, dass wir ein designtechnisch ein völlig neues, anderes S4 erleben werden aber das auf dem Bild ist aus meiner Sicht eher das S3 als das S4.

Tja, da werden viele zur Konkurrenz gehen. :D

Sieht echt wie ein S3+ aus. Vielleicht kommt das S4 noch gar nicht :D

Ich frag mich halt eher was Samsung so ein Bild nun bringt, also wie sinnvoll ist diese Werbung? Was soll das Bild denn in mir auslösen, wer kommt auf sowas?

Vielleicht machen die damit apple nach, nur noch 1 Grobes design und das behalten die auf ewig siehe iphones. Würde ich total sch..sse finden da ich offen bin für andere designs.

13 MP Kamera (Sony IMX135 Sensor)
Exynos 5410 Octa
PowerVR SGX544MP3 GPU
2GB Arbeitsspeicher
FHD SuperAmoled
2600mAh Akku

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Für Leute, die doch noch an eine kleine Designänderung glauben, hab hier grad was gefunden. Ist schon älter, hatte ich persönlich aber nicht mitbekommen.

Samsung Galaxy S4: China-Cases geben Hinweis auf Form und Größe

myreality schrieb:
13 MP Kamera (Sony IMX135 Sensor)
Exynos 5410 Octa
PowerVR SGX544MP3 GPU
2GB Arbeitsspeicher
FHD SuperAmoled
2600mAh Akku

Meinste damit bist du in Facebook oder Whatsapp schneller unterwegs als ich mit meinem S2? :)

Wenn du nur FB und WA nutzt reicht auch ein Galaxy Y, da brauch ich auch kein S2 ;)

Was erwartet Ihr bitte??? Ein Galaxie S4 mit Aluminium Unibody-Gehäuse, 7000mah Akku, 4gb RAM, 200gb internen Speicher und 24mp Camera, die noch dazu Photos wie eine 4000,- CHF teure Nikon macht? Achja, selbstverständlich sollte das ganze Paket nicht grösser als ein S3 sein und max 7mm dünn?! :confused:

Es wird einfach kein Hochglanz Plastik mehr erwartet, wenn man die gefühlten 50% der User hier ernst nimmt, welche dann ab dem 15.3 lieber zum HTC One oder Xperia Z greifen werden ;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Migros
200GB Speicher wären möglich wenn man mehrere CHIPS verbaut, ebenso 4 GB Ram.
Die Kamera und der Akku würden auch gehen, dann wäre aber nichts mehr mit 7mm :D

Wird sicher möglich sein wenn wir gleichzeitig 20mm dicke und 250gr Gewicht akzeptieren...

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥

Migros schrieb:
Was erwartet Ihr bitte??? Ein Galaxie S4 mit Aluminium Unibody-Gehäuse, 7000mah Akku, 4gb RAM, 200gb internen Speicher und 24mp Camera, die noch dazu Photos wie eine 4000,- CHF teure Nikon macht? Achja, selbstverständlich sollte das ganze Paket nicht grösser als ein S3 sein und max 7mm dünn?! :confused:

7 mm sind zuviel, 4 mm am Rand und 6 mm in der Mitte. Die Linsenabdeckung sollte noch ca. 2 mm versenkt sein .

Ich denke dass aufgrund der sehr guten Hardware der neuen Smartphones (2013) sich viele sich am Design orientieren werden.
Die Anmutung sollte daher schon etwas besser als beim S3 werden, welches ja technisch immer noch Top ist.
Ich persönlich werde es mir nicht holen, was aber eher an den Abmessungen liegen wird, da für mich das S2 schon grenzwertig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.