Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das alles wahr ist, dann ist das S4 ein totaler Reinfall:

- Exynos
- Lautsprecher wieder auf der Rückseite
- Sehr hässliches und minderwertiges Plastikgehäuse (vorne wenigstens besser, als das S3 in dunkelblau (?))
- 5 Zoll und damit ein Phablet und kein Smartphone mehr

Das reicht schonmal dicke, um das Teil nicht zu kaufen.
Schade eigentlich! Schon die 5 Zoll sind ein KO Kriterium.

@rift
nicht unbedingt
wenn der rahmen schmal ist, dann dürfte es nur unwesentlich größer als das S3 werden

5 Zoll kO dache ich auch erst. Dann hatte ich das Xperia Z in der Hand. Von den Ausmaßen fast genauso, wie das S3. ;)

Naja, wenn man so denkt, kann es immer größer sein.

Für mich war das Note schon zu groß. Ich bin dennoch gespannt, was Samsung vorstellt. Ich denke aber, es wird beim HTC One bleiben.

androiduser44 schrieb:
@rift
nicht unbedingt
wenn der rahmen schmal ist, dann dürfte es nur unwesentlich größer als das S3 werden

Hoffe der Rahmen wird schmal.. Echt kein bock auf so ein riesen Teil :)

Ich hoffe es bleibt zumindest etwas kleiner als ein N2. :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Wird den das s4 auch mit super amoled kommen oder wollen die doch "nur" ein LCD Display verbauen ???

Gesendet von meinem HTC One X

Jesuit schrieb:
Ich hoffe es bleibt zumindest etwas kleiner als ein N2. :D

Das kann ich dir schon mal garantieren :thumbup:;)

Also ich hatte vorher das S3, bin aber auf Googles Nexus 4 gewechselt, weil ich das ewige Plastik einfach nicht mehr ertragen konnte. Zudem ist Samsungs update- Politik bekanntlich miserabel, und selbst die besten cm's können dank Samsung's restriktiver Politik kein Tethering bieten. Und mit stock Rom lief das S3 nicht wirklich rund. Daher kann das S4 so gut sein wie es will, ich würde es mir nicht holen. Auch Octa- Core kann kein Argument sein; wenn die APP nicht auf 8 Kerne ausgelegt ist, bringen diese Kerne einfach nichts, und selbst bei Optimierung nur in high-end-Anwendungen. Für die meisten apps spielt es keine Rolle ob man nen guten 2 oder 4-Kerner hat, oder eben 8 oder auch 16 cores. Wichtiger ist dafür Ram und ein effizientes OS, und Samsung hat einfach viel zu viel Bloatware

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Mark Aber schrieb:
Das kann ich dir schon mal garantieren :thumbup:;)

Ich nehme dich beim Wort. :p

:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363070009328.jpg
    uploadfromtaptalk1363070009328.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 446
  • uploadfromtaptalk1363070020993.jpg
    uploadfromtaptalk1363070020993.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 438
Das ist ja nur ein S3 mit nem größerem Display..... fällt Samsumg da nichts besseres ein? :O

Gesendet von meinem GT-I9001

Da ich entweder ein S4 oder ein S3/32/LTE überlege, wäre es perfekt. :D :p

Mimimimi..
Wieder genauso lustig wie letztes Jahr :D
Wenns euch nicht gefällt dann kauft euch doch ein anderes Handy, es zwingt euch niemand ein S4 zu kaufen.
Wieso sollte Samsung auch das Design großartig ändern? S3 und Note2 verkaufen sich wie warme Semmeln, jetzt dann alles riskieren nur damit wir ein komplett anderes Design haben?
Und ja Kunststoff. Habt ihr wirklich was anderes erwartet? Metall, Glasrückseite etc..?
Welcher Stoff lässt sich denn schnell, kostengünstig herstellen UND man kann den Akku noch austauschen und den Speicher erweitern?! ;)
Klar muss es nicht unbedingt glossy sein..

Aber geht nur alle zur Konkurrenz, umso schneller hab ich mein S4 :D

• Danke
Reaktionen: S20U, bandit1976 und bergerstrasse
Bitte nicht....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vergesst die China-Kacke.

Um mehr Salz in die Wunde zu streuen. Das Galaxy S4 wird ohne Hörmuschel und Frontkamera definitiv Samsungs Untergang!!!!!111!!!! :)

Mal im ernst, eine eigenartige Strategie, die Samsung da verfolgt. Ich kann mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.