Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ehrles wo gibt es die 128Gb µSD ? Die kaufe ich mir sofort.

Noch gar nicht, aber die kommen.

Wobei 64GB erstmal reichen sollten. :D

Kaufen leider immer noch nicht, aber so langsam sollte da mal was kommen. :confused:

Mal abwarten, vor der S3 Vorstellung tauchten auch Geräte auf, die ein S2 Design hatten. Ich hoffe dass Samsung auch dieses Jahr wieder neue Geräte mit altem Design als Testgeräte an die Netzbetreiber schickt. Aber Samsung könnte sich natürlich auch denken, dass die Leute glänzendes Plastik toll finden, weil sich das S3 ja so gut verkauft hat. :D

128GB können die weglassen und gleich mit 256 GB kommen wo von man eh bestimmt nur 225GB nutzen kann. :D
Ich kann nicht genug platz auf mein handy haben, da muss ohne ende Musik Games etc drauf.
Soweit ich weiss baut Samsung ja auch schon 128GB Chips, davon werden bestimmt einige auch im S4 verbaut sein, was die sich aber bestimmt wieder reichlich bezahlen lassen.

Kouya1600 schrieb:
samsung-gt-i9502-1.jpg

Wenn das wirklich stimmt das man grade mal nur 9GB von den 16GB nutzen kann dann können die das behalten, mich regt das schon bei mein N2 auf 10 von 16 GB nutzbar. Die sollten mal das angeben was man wirklich nutzen kann.

Meiner MEinung nach kann man diese Bilder nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt wurde, stehen oben 2 Simkarten, die nicht aktiviert (vorhanden?) sind. Und soviel ich weiss gibt es von Samsung kein SGS welches von anfang an mit Dualsim rausgekommen ist. Auch in China nicht. oder irre ich mich da?!

Dann was mir noch auffällt. Da steht SD-(etwas chinesisches, kann ich net lesen ;) ) das müsste ja fast die SD-Karte sein, denn oben ist der interne Speicher (9.1GB) und der Arbeitsspeicher (1.8GB ?!) Von 10 GB microSD Karten hab ich persönlich noch nichts gehört und bei eine 16 GB Karte werden nicht 6 GB nicht zur Verfügung stehen.
Zu dem steht da GT-I9502. Sollte das SGS IV nicht das GT-I9500 sein?

Mir kommt das alles sehr suspekt vor.
Ich hoffe auf ein SGS IV mit einem Display bis zum Rand (also gut ausgenutztes Display) und dann noch ein hochwertiges Material, z.B. wie beim ONE X (jedoch mit wechselbarem Akku und SD-Speicherplatz, ausser es hat 64GB :thumbsup: )

Wissen werden wir es erst Freitag :biggrin:

XX02 ist meist Dual sim. Zumindest das N7102 ist das Note 2 als Dual SIm

@ dem Post von Kiezpirat:

"big day, big day"
:thumbsup::scared::thumbsup:

Melkor schrieb:
Das Problem dürfte eher daran liegen, wenn man nicht rooten will, dann ist das "blöd"

...und kauft sich eben ein iPhone. :D

Dickedi Moinsen
Was kann man aus dem 2. Video deuten?
Als der Bengel feststellt das das Gerät seine Lieblingsfarbe hat, hält er den geteilten Doppelkeks in seinen Händen mit der weißen Creme und den braunen/schwarzen Keks.
Kann man daraus schließen, dass es kein Bebble Blue mehr geben wird sondern ein weißes und schwarzes?
Und so wie es aus der Kiste strahlt, kann das gar kein Amoled sein. :D

• Danke
Reaktionen: ehrles
Oder, wie auf den geleakten Fotos: dunkle Vorderseite und helle Rückseite .... ;)

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen
Was kann man aus dem 2. Video deuten?
Als der Bengel feststellt das das Gerät seine Lieblingsfarbe hat, hält er den geteilten Doppelkeks in seinen Händen mit der weißen Creme und den braunen/schwarzen Keks.
Kann man daraus schließen, dass es kein Bebble Blue mehr geben wird sondern ein weißes und schwarzes?
Und so wie es aus der Kiste strahlt, kann das gar kein Amoled sein. :D

Also ein Preis hat Samsung schonmal, für die schlechtesten Trailer aller Zeiten.

@ Meico:

Aber sie haben erreicht, was sie wollten: Man spricht darüber... ^^

• Danke
Reaktionen: Jesuit
ichwarsnich89 schrieb:
@ Meico:

Aber sie haben erreicht, was sie wollten: Man spricht darüber... ^^

Was die kontrovers geführten Diskussionen allzu gut bestätigen. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ichwarsnich89
Aber ich muss sagen mittlerweile hat der Hype doch gewaltig nachgelassen umd die Samsung Geräte. Gerade beim S3 war doch um einiges mehr los. Ich bin jetzt dann auch auf die Verkaufszahlen von Htc oder auch Samsung von den diesjährigen Highend Geräten gespannt. Bisher hat kein Hersteller für mich überzeigende Geräte gebracht mein Iphone 4s wegzulegen und etwas neues zu kaufen. Ich denke viele S3 user oder S2 User werden das ähnlich sehen. Okay beim One x finde ich persönlich den Tegra 3 mehr als schlecht. Aber nur meine persönliche Meinung.

Ich denke Smartphones werden auf lange Zeit, einen ähnlichen Weg wie die Tv Branche einschlagen. Es wird zwar immer neuere Geräte gebeb, aber immer weniger Leute juckt das, weil sie noch ein funktionierendes Gerät haben.

• Danke
Reaktionen: Achsoistdas19 und steerben
Also dass der Hype um das S4 nachlassen oder nicht groß sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.