Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre krass, wenn es so wenig Rand hätte... Dann wäre es mit kaum größer als ein s3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich würd's mir sofort kaufen.

Ich auch...aber ich denke, dass es Wunschdenken ist.

Dickedi Moinsen
Wobei das den Leuten die Cases benutzen nicht gefallen wird. Zumindest für diese Silikonhüllen ist so ein kleiner Rand eher hinderlich. :rolleyes:
Aber schick wäre es auf jeden Fall. Nur hat man beim S3 auch schon auf so einen k(l)einen Rand spekuliert. ;)

Ab Gorilla Glass 3 und einem wirklich kratzfestem Body brauchen wir keine hässlichen Hard & Soft Cases mehr. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Da kannst du aber einen drauf lassen, dass 2 Tage nach Erscheinen des Gerätes hier im Forum die ersten Threads eröffnet werden, mit dem immer gleichen Inhalt "Ich hatte 2 Jahre das Gerät xy ohne Folie und Case immer in der Hosentasche, meist auch mit Schlüssel und sonst was und habe bis heute keinerlei Mikrokratzer. Das Gerät sieht aus wie neu. Und jetzt habe ich das (neues Gerät einsetzen) nur mal etwas scharf angeschaut und schon den ersten Kratzer. Toll (Hersteller einsetzen), dass war mein letzter Kauf von euch." ;)

• Danke
Reaktionen: Hotz, Nuschi1980, hagex und 5 andere
Mal ehrlich, die allerwenigsten beschäftigen sich jeden Tag mit irgendwelchen "Mikrokratzern" am Handy. :p

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Und ich "freue" mich schon wieder auf die ganzen "Der Knopf ist leicht schief, da leuchtet Licht durch, das Spaltmaß..."

• Danke
Reaktionen: Hotz, megafabian03, mp-379 und eine weitere Person
Naja ich denke mal dann kommt wieder ein thread" Akkulaufzeit und Probleme mit Akku" oder "Verarbeitung des s4 "

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: megafabian03
zR Atze schrieb:
Naja ich denke mal dann kommt wieder ein thread" Akkulaufzeit und Probleme mit Akku" oder "Verarbeitung des s4 "

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Klar, und das bevor es auf dem Markt ist. - Aber zum Glück gibts das Forum fürs S4 noch nicht (eben genau deshalb).

Hauptsache den Thread mal besetzen, dass es "MEINER" ist...

AUS, sonst reg ich mich noch mehr auf :bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Galaxy S IV to use Qi wireless charging technology |*SamMobile

*

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362748346530.jpg
    uploadfromtaptalk1362748346530.jpg
    17 KB · Aufrufe: 460
Oder sieht es doch so aus?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362749878922.jpg
    uploadfromtaptalk1362749878922.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1362749892939.jpg
    uploadfromtaptalk1362749892939.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 449
Niemals :D

sensation//cm//tapatalked

Könntet ihr mal aufhören immer die gleichen alten fanmades Bilder zu posten :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier ist offtopic wenn es dir nicht passt musst Du den thread nicht abbonieren ;)

- sent from xperia s -

Genau :thumbup:
Einfach abwarten was am Donmerstag (?) passiert...

Sollte dass nicht mal dass s3 gewesen sein?:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

johannes123 schrieb:
Hier ist offtopic wenn es dir nicht passt musst Du den thread nicht abbonieren ;)

- sent from xperia s -

Gibt es keinen der nicht offtopic ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein einziger Wunsch wäre, dass es nicht wieder eine solche geschmacklose "Seife" wird wie das S3, dann bin ich zufrieden.

Sah zwar immer noch besser aus, als ein iPhone 5 aber hässlich war's dann trotzdem. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.