Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, diese News sind auch schon ein paar wochen alt, kann sein dass sich da schon was geändert hat.

ferze001 schrieb:
stimmt so nicht ganz, in der entwicklung sind sie mind. gleichauf mit LCD. nur sind die sauteuer und für ein smartphone unbezahlbar...

Und den Weißwert haben sie dann wahrscheinlich auch noch nicht im Griff (hat Google beim Nexus 4 (LCD) aber auch nicht so recht...)

Ich würde den S-Pen nicht nutzen, selbst wenn er nötig wäre.Ich finde Samsung hält viel zu viel an das Note ran-Klar,ein Note ist schon geil,ABER wer wird dann noch ein Note kaufen? Wenn eh alle Samsung Galaxy Modelle so groß wie die Note Reihe werden? Ich glaube noemand und dann würde sich Samsung selbst was versäumen.Hätte ich meinem Freund jetzt das Bild von den News gezeigt(Ja ich weiß,dass es nur ein "Entwurf" ist),hätte er gesagt, dass er da ein Note sieht.... (<-Meine EIGENE Meinung!)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Haltet die Ohren steif, und ich hoffe dass das Jahr 2013 genauso gut oder besser als dieses Jahr wird :D

Solang Samsung immer wieder Nicht-Hosentasche-taugliche Handys baut und auf Plastik setzt, werde ich mich von den Teilen wohl immer fernhalten..

Also in alle meine Hosen passt mein S3 locker rein. Selbst mit dem Note2 hat keine ein Problem.

Das "Plastik" stört mich persönlich überhaupt nicht, da mein Handy deswegen nicht so schwer ist wie z.B. ein iPhone.

edit: War klar, dass das von einem HTC Nutzer kommen musste.
Was nutzt denn HTC seit neustem für Materialien? Polycarbonat. Aus was besteht z.B. das Galaxy S3? Polycarbonat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich sag doch nichts wegen dem Plastik oder der Verarbeitung allgemein.Ich sag nur dass wenn Samsung so weiter macht, es dann unnötig ist ein note zu Produzieren, wenn die Galaxys immer größer werden.

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Haltet die Ohren steif, und ich hoffe dass das Jahr 2013 genauso gut oder besser als dieses Jahr wird :D

Ich hab mich auf den unter dir bezogen ;)

Achso ok srry :D

Und wenn sie einen SuperdupersonstwasProfessor reinpacken, sonstwieviele GByte RAM/Flash oder 1000ppi Display...
...ein 5" Ziegelstein ist für mich nicht akzeptabel als Telefon. ;)
Der "Habenwollen"-Faktor geht gegen NULL.
Das ist aber nur meine Meinung. Leider ist "je größer desto besser" beim Telefon-Display immer noch up to date. Vergiß Handhabung und Bedienbarkeit... :rolleyes2:

Naja, wenn der S-Pen jetzt schon dabei ist, warum sollte man ihn nicht nutzen?

Aber mir werden Sie keins verkaufen, ich machen um Samsung Produkte allgemein einen so großen Bogen wie es nur geht.

Ich muss diesen Konzern nicht noch stärker machen als er ist, zumal es bei den Mitbewerber genau so gute bzw. bessere Produkte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mucky2 schrieb:
Sieht ja geil aus...ich glaub aber Samsung behält seinen homebutton.

Hoffentlich nicht.... Ich finde die Softkey sehen schöner aus :thumbup:

Die werden aber bestimmt beim Homebutton bleiben.

Softkeys sehen vielleicht schöner aus, mehr aber auch nicht. Sie haben kein haptisches feedback, man kann damit das Handy nicht aus dem Standby holen und sie nehmen unnötig platz weg, wenn man sie nicht verwendet - viele nachteile, aber keinerlei Nutzen gegenüber Homebutton (feedback, wakeup) oder Touchbuttons (gesten, jetzt neu bei 4.2)
Es ist mir unerklärlich, wie Hersteller auf Softkeys-only setzen können, anstatt 0,2 Zoll zu verbauen und damit zu werben (das ist ja neben dem Prozessor und der Auflösung das einzige Marketing Argument...)

So, und damit ich die SGS4 diskussion jetzt nicht ganz zur "Homebutton vs Softkeys vs Touchbuttons" verlagert habe:

Samsung täte mMn gut daran, den Homebutton dazulassen. Kein anderer Hersteller verwendet ihn mehr (oder?) womit es ein Alleinstellungsmerkmal ist - und wie man an der immer wiederkehrenden Diskussion sieht, gibt es noch sehr, sehr viele Nutzer, die ihn bevorzugen oder gar voraussetzen.
Man kann ja auch mal gucken, dass man ihn schöner gestaltet, oder dass er nicht immer aus Plastik ist ^^

Der Fallobsthersteller nutzt auch einen Homebutton ;) Naja, ich mag z.B. die Optik eines Nexus4 oder Galaxy Nexus, die Front wirkt wesentlich edler und dezenter..

megafabian03 schrieb:
4,99 Zoll 1080p Super Amoled
13 MP hinten
3 MP vorne
3 GB RAM
Exynos 55?? " GhZ Quadcore
32/64/96(falls das geht)/128 GB SSD

Von 96/128gb jede Woche ein Backup fahren.. Ich stelle mir das echt lustig vor... :D:D

« sent w/ sIII »

Machst du es nicht so
Backup 1 machen
Backup 2 machen
Backup 1 löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.