Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordN schrieb:
Falls du "Obsoleszenz" meintest:

1) Was macht dich so sicher bzw. hast du einen Link als Beleg?

2) Wer oder was sagt dir dass andere Hersteller das nicht auch tun?

danke für die Korrektur, aber ich habe eine extrem charakterstarke Tastatur und die macht ab und zu mal solche Zicken, lol
Ich soll geplante Obsoleszenz belegen, sag mal, wie naiv bist du eigentlich?

Gruß Proon

ja sicher machen das andere Hersteller auch, kurbelt doch den Umsatz gewaltig an und sichert Arbeitsplätze ;-(!
Nun, das ist doch aber für SAMSUNG keine Entschuldigung, oder?

Dann belege bitte das andere Hersteller das nicht tun ;-) Oder kaufst du gar keine Handys mehr?

Gesendet von meinem Nexus 4

Proon schrieb:
da hat ja SAMSUNG richtig Glück, dass die User so enorm geil auf Grüchte sind und allem hechelnd hinterherlaufen.
Wie wäre es denn, gäbe man diesen SAMSUNG Entwicklern erst mal Zeit ein vernünftiges Produkt zu entwickeln und dann gut funktionierend unter die Leute zu bringen?
Die SAMSUNG Experten haben jedenfalls riesiges Glück, dass die Dummheit ihrer Fans schier unerschöpflich ist und jeden SAMSUNG Scheiß kaufen.
Tja, mit der Userblödheit kann man halt Millionen machen, dass haben ja diese angebissenen Obstleute schon vorher herausgefunden und nutzen diese ja auch scrupellos aus. Aber wie gesagt, dazu gehören immernoch zwei, einer der Ausbeutet und einer der sich ausbeuten läßt ;-)!

Gruß Proon

Ich bin jedenfalls ganz gnadenlos auf Distanz gegangen zu SAMSUNG, schon wegen der eingebauten Obsoleszenz!

Was willst du uns eigentlich mit diesem obsolenten Beitrag sagen?

• Danke
Reaktionen: LordN
Mark Aber schrieb:

... hm, wenn ich so draüber nachdenke, eigentlich nix ;-) !

Gruß Proon

na nu stell dir doch nur mal vor, du kaufst dir ein sehr teueres Tablet und es funktioniert genau so wie es der Hersteller beworben hat. Gar nicht auszudenken, oder?

Wäre in der Tat eine Tragödie ;)

Proon schrieb:
... hm, wenn ich so draüber nachdenke, eigentlich nix ;-) !

Gruß Proon

na nu stell dir doch nur mal vor, du kaufst dir ein sehr teueres Tablet und es funktioniert genau so wie es der Hersteller beworben hat. Gar nicht auszudenken, oder?

Für solche Diskussionen bist hier besser aufgehoben. ;) https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3327261

In diesem Thread bitte beim Thema bleiben. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

aber eins will ich mal noch zum neuen S 4 bemerken. Dieses tolle Smartphone wird es ermöglichen allein mit den Augenbewegungen durch Seiten zu scrollen, sieh hier: Samsung Galaxy S4: Mit Augenbewegungen durch Webseiten blättern - Golem.de
Und wieder eine Sache die dem Anwender das Leben so wunderbar leicht machen kenn, aber eines sollte man sich verkneifen, nämlich die Augen länger geschlossen zu halten. Das wertet die superkluge Software des Smartphones als "Notaus" und dann muß es zum Service, lol!

Gruß Proon

man bin ich froh, dass es Samsung gibt, würde man doch sonst noch ganz altmodisch mit der Hand scrollen müssen ;-)
Ich würde aber meinen, wieder so ein Unfug den man nicht braucht. Besser wäre es z.B. würde KIES endlich mal richtig funktionieren, lol

Mark Aber schrieb:

Hey das ist doch ganz logisch was er sagen will. Er Besitz weder Auto noch Fahrrad, er dürfte kein Job haben, kein Haus. Er müsste in der Steinzeit leben, ohne Strom und ohne alles, da er ja sonst zu diesen Leuten dazugehören würde, die er doch eigentlich nett beleidigt hat. Respekt für ein solchen Kommentar. Schön sinnlos. Und eigentlich ist es diese Antwort auch, weil man darauf nicht eingehen sollte.

Ich finde es sieht einfach scheise aus und man sieht es schon: Samsung macht mal wieder HTC Nach! Eckiges Design ,Front Kamera an genau der Selben stelle.... Fehlen nur noch die 2Lautsprecher die nach vorne gerichtet sind ^^ Echt lächerlich

Sent from my One™X

Moin,
in sehr vielen Fällen stelle ich immer wieder fest, dass eine Möglichkeit her müsste, die es einem Käufer ermöglicht, sein Smartphone online nach seinen Vorlieben konfigurieren zu können :winki:

Wartet doch einfach mal ab. Wer´s mag, legt es sich zu, andere sollen es einfach lassen.

Einfach unmöglich, es allen recht zu machen.

Gerade in Flipboard gesehen :)
Ich würde es recht schön finden :)
Glaube aber nicht dass es ohne Homebutton kommt :/
Und wenn dann in schwarz :):thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362487720331.jpg
    uploadfromtaptalk1362487720331.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 386
eagle30 schrieb:
Moin,
in sehr vielen Fällen stelle ich immer wieder fest, dass eine Möglichkeit her müsste, die es einem Käufer ermöglicht, sein Smartphone online nach seinen Vorlieben konfigurieren zu können :winki:

Wartet doch einfach mal ab. Wer´s mag, legt es sich zu, andere sollen es einfach lassen.

Einfach unmöglich, es allen recht zu machen.

Bin zu 100% deiner Meinung, mein Smartphone selber konfigurieren zu können wäre toll.
Allerdings würde dies den Preis und die Lieferzeit wesentlich erhöhen.

marco_7 schrieb:
Gerade in Flipboard gesehen :)
Ich würde es recht schön finden :)
Glaube aber nicht dass es ohne Homebutton kommt :/
Und wenn dann in schwarz :):thumbup:

why not...

Anhänge

• gsiv-evleaks.jpg
    gsiv-evleaks.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 371
Weil der Homebutton & die 2 Tasten links und rechts schon immer samsungtypisch waren :)
Denke mal dass sie das aus marketingtechnischen Gründen beibehalten werden ;)

Samsung hält mal wieder dicht.
Bis jetzt kein einziger Leak, außer ein paar lächerliche Benchmarks ;)

Mal schauen wielange sie dicht halten :p

Mir wäre es lieb sie würden mal zumindest die Daten sagen

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 2

*Hier stand Müll*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.