Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android-FanX79 schrieb:
wenn es so gut wie Samsung's Smart Stay or Intelligente Drehung funktionieren soll, :)
habe ich kein großes Interesse an solchen Funktionen & Innovationen. :flapper:

bin diesesmal wirklich sehr gespannt, ob Sammy die Hausaufgaben richtig
gemacht hat und hoffentlich wieder kein Beta Release wie beim S3 Start und danach wird. ;)

LG

An Samsung liegt es bestimmt nicht. Eher an Kunden, die glauben das von Anfang an alles perfekt sein muss. ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Nope :) bei der großen Presse wurde es aber als funktionierende Extras und Innovation uns allen "Live" präsentiert, genauso wie der Induktionslader,
welcher erst Anfang diesen Jahres in Produktion gegangen ist. ;)

Bei Smart Stay hat es bei mir dazu geführt, das ich keine Verwendung mehr dafür sehe, weil es bei mir noch vor paar Wochen immer noch zu Problemen geführt hat. :)

Denke das etwas Kritik erlaubt sein sollte, damit so überhaupt die Chance auf eine Besserung entstehen kann, Oder? :)

LG

Wartet doch mal ab bis es auf dem Markt ist. Für Kritik habt ihr danach noch genügend Zeit. :p

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Android-FanX79 schrieb:
wenn es so gut wie Samsung's Smart Stay or Intelligente Drehung funktionieren soll, :)
habe ich kein großes Interesse an solchen Funktionen & Innovationen. :flapper:

bin diesesmal wirklich sehr gespannt, ob Sammy die Hausaufgaben richtig
gemacht hat und hoffentlich wieder kein Beta Release wie beim S3 Start und danach wird. ;)

LG

Also stay smart funtioniert top, ausser im dunkeln.
Und das mit dem scrollen hatte ich auch schon mal im November was von gehört. Macht euch kein kopf. Wenn die so weiter machen wie bei meinem note 2 ist alles in butter.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Starmania
Mir würde das neue S4 mit diesem Design gefallen. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362442555221.jpg
    uploadfromtaptalk1362442555221.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 538
  • uploadfromtaptalk1362442569674.jpg
    uploadfromtaptalk1362442569674.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 639
  • uploadfromtaptalk1362442586556.jpg
    uploadfromtaptalk1362442586556.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 524
  • uploadfromtaptalk1362442611540.jpg
    uploadfromtaptalk1362442611540.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Gefällt mir auch.. Hoffe das es nicht so eckig wie das S2 wird.

Sehr Schön

Anhänge

• Samsung-Galaxy-S4-Bench-281x500.jpg
    Samsung-Galaxy-S4-Bench-281x500.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 371
  • Samsung-Galaxy-S4-Specs-AnTuTu.jpg
    Samsung-Galaxy-S4-Specs-AnTuTu.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
:D das sind doch keine Screenshots vom S4. Schonmal die Bildgröße angeguckt? Die wurden auf einem anderen Gerät gemacht.

Das ist ein alter Hut, die wurden mit nem Nexus 4 gemacht.

Mir geht das S4 einfach nur noch auf den Sack. Erst dieses riesen Display (und die damit verbundene Mindestgröße vom S3, wohl eher größer) und jetzt auch noch eine Eyetracking Software, mit der ich nichts anfangen kann und die sicherlich spätestens bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen eh versagt, wie Smart Stay halt. Dann wird ja auch angeblich wieder nur Plastik verbaut und und und :mad: Mich beeindruckt das Alles jetzt erstmal nicht, warten wir mal den 14. ab.

Hamst0r schrieb:
Mir geht das S4 einfach nur noch auf den Sack. Erst dieses riesen Display (und die damit verbundene Mindestgröße vom S3, wohl eher größer) und jetzt auch noch eine Eyetracking Software, mit der ich nichts anfangen kann und die sicherlich spätestens bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen eh versagt. Dann wird ja auch angeblich wieder nur Plastik verbaut und und und :mad:

Na joa und warum hälst Dich dann hier im SGS4 Thread auf? :p

Servus die Wadln

Gesendet von meinem C6506 mit Tapatalk 2

Na weil ich hoffe das vllt eines Tages doch noch ein Gerücht kommt was mir zusagt? :biggrin:

Hamst0r schrieb:
Mir geht das S4 einfach nur noch auf den Sack. Erst dieses riesen Display (und die damit verbundene Mindestgröße vom S3, wohl eher größer) und jetzt auch noch eine Eyetracking Software, mit der ich nichts anfangen kann und die sicherlich spätestens bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen eh versagt, wie Smart Stay halt. Dann wird ja auch angeblich wieder nur Plastik verbaut und und und :mad: Mich beeindruckt das Alles jetzt erstmal nicht, warten wir mal den 14. ab.

Hätte mit keinem deiner Punkte ein Problem ;).

Hamst0r schrieb:
Na weil ich hoffe das vllt eines Tages doch noch ein Gerücht kommt was mir zusagt? :biggrin:

Und einige Wochen später kaufst es Dia eh und bist ein stolzer Besitzer - Was wetten wir!? :D

Servus die Wadln

Gesendet von meinem C6506 mit Tapatalk 2

9 Tage :)

sensation//cm//tapatalked

Hoffe das Gerät wird nicht zu groß.. Sollen ja 5zoll werden..
Das S3 war schon an der grenze (Gehäuse)

da hat ja SAMSUNG richtig Glück, dass die User so enorm geil auf Grüchte sind und allem hechelnd hinterherlaufen.
Wie wäre es denn, gäbe man diesen SAMSUNG Entwicklern erst mal Zeit ein vernünftiges Produkt zu entwickeln und dann gut funktionierend unter die Leute zu bringen?
Die SAMSUNG Experten haben jedenfalls riesiges Glück, dass die Dummheit ihrer Fans schier unerschöpflich ist und jeden SAMSUNG Scheiß kaufen.
Tja, mit der Userblödheit kann man halt Millionen machen, dass haben ja diese angebissenen Obstleute schon vorher herausgefunden und nutzen diese ja auch scrupellos aus. Aber wie gesagt, dazu gehören immernoch zwei, einer der Ausbeutet und einer der sich ausbeuten läßt ;-)!

Gruß Proon

Ich bin jedenfalls ganz gnadenlos auf Distanz gegangen zu SAMSUNG, schon wegen der eingebauten Obsoleszenz!

Zuletzt bearbeitet:
Proon schrieb:
Ich bin jedenfalls ganz gnadenlos auf Distanz gegangen zu SAMSUNG, schon wegen der eingebauten Obseleszenz!

Falls du "Obsoleszenz" meintest:

1) Was macht dich so sicher bzw. hast du einen Link als Beleg?

2) Wer oder was sagt dir dass andere Hersteller das nicht auch tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.