Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre enttäuschend wenn es die aktuelle Konkurrenz nicht schlagen könnte

Wie wahrscheinlich ist es eurer Ansicht nach, dass beim S4 Aluminium oder ein ähnlich wertiges Material verbaut wird?

Eher unwahrscheinlich.
Vielleicht kleinere Teile wie der Rahmen aus Alu, Backcover wird aber wieder Kunststoff, wenn auch vielleicht mal hochwertiger und nicht glossy

Keine angst die schrauben und das Display sind nich t aus plastik.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Cratter13
wie üblich wird vieles davon aus plastik bestehen aber lassen wir uns mal überraschen

One38 schrieb:
Und es ist wahrscheinlich Müll gegensatz zum One

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wenn es ähnlich schlecht ist, wie deine Rechtschreibung, kaufe ich es sicher nicht, dann ist es wirklich Müll.

T3O schrieb:
Naja ich weiß nicht wie gut oder schlecht der Service von HTC ist aber der von Samsung ist nicht das gelbe vom Ei
(damit ist nicht der Service von Updates oder sowas gemeint)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja wenn es nicht der Service bzw. Updates oder sonstiges ist, was ist es dann? :confused:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Jesuit schrieb:
Naja wenn es nicht der Service bzw. Updates oder sonstiges ist, was ist es dann? :confused:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Das weiss er vermutlich selber nicht :D

26k Punkte :lol:
Wer braucht da schon einen Laptop? Handy einfach am Bildschirm anschließen.

sensation//cm//tapatalked

Galaxy S IV’s specifications leak, confirm Exynos Octa & PowerVR SGX 544MP | SamMobile

Damit kommt mehr und mehr Licht ins Dunkel und wie ich schon schrieb sinkt die Wahrscheinlichkeit für den Snapdragon 600 rapide. Auch das 4,99 Zoll Display deutet sehr stark auf das AMOLED hin. Denn in der Timeline von Samsung stand es mit exakt dieser Größenangabe inklusive Release Q1/2013, was ja nun auch hinkommt, da das s4 schon im März vorgestellt wird. Passt also alles exakt. Die größte frage liegt jetzt noch auf der Optik und der Materialauswahl.

@Fcb ätsch!

N4= 18k
S4= 25k

:flapper:

<<scT!M>> schrieb:
Passt also alles exakt. Die größte frage liegt jetzt noch auf der Optik und der Materialauswahl.
Was auch zunehmend wichtiger wird.
Hardwaretechnisch sind alle Top-Modelle 2013 spitze.
Ich hoffe Samsung zieht nach und bastelt ein hochwertigeres Gehäuse :winki:
Paar kleine Spielereien softwareseitig werden wohl auch wieder dabei sein.

Mucky2 schrieb:
@Fcb ätsch!

N4= 18k
S4= 25k

:flapper:

Wie bereits gesagt, finde ich Performance zur Zeit zweitrangig und Benchmarks vertraue ich ebenfalls nicht.

Ich würde auch mit einem Xperia Z glücklich werden, welches "nur" einen S4Pro hat, welcher allerdings genügend Leistung hat, um bis zum nächsten Smartphone darauf alle Spiele flüssig spielen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• samsung_galaxy_s4_7.jpg
    samsung_galaxy_s4_7.jpg
    13 KB · Aufrufe: 719
Also hats jetzt einen octa core? :D

sensation//cm//tapatalked

Nein es Besitz immer noch quad core
Nur wird gewechselt zwischen starken (zb bei spiele )und schwachen (energie sparend)quadcore

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es wird bestimmt mittel und wege geben alle 8 Kerne auf einmal zu benutzen. Dies wird aber nicht sinn der sache sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.