Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCB-Fan schrieb:
Spekuliert los ;) Was will uns Samsung damit sagen?
Get Ready (Teaser) - YouTube

edit: Sorry für den Doppelpost! Habe nicht aufgepasst.

Etwas neues... Hmm... wie wäre es mit dem neuen Samsung eigenen Betriebssystem? Tizen war das doch oder? Das wäre doch wirklich neu.

Das wäre vielleicht mal scheiße

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Da stimme ich Flextrick zu.
Tizen wird hoffentlich nie den Weg auf ein Galaxy-Flaggschiff finden.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Wenn ja Damm endet die Ära bei Samsungs galaxy Modellen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Samsung beim SGS4 plötzlich zu Premiummaterialien greift. Als hier noch über das SGS3 spekuliert wurde fiel auch ständig das Wort "Keramikgehäuse" (neben Kamera mit 1.8 Blende und true-HD-Display) und jeder weiß was daraus geworden ist...Setzt die Erwartungen nicht wieder so hoch, sonst höre ich hier schon wieder den Shitstorm nach der Apple-ähnlichen Produktvorstellung wüten...

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Tja, über den Preis darf man sich bestimmt auch freuen, der wird bestimmt den "Anti-Apple-Kriegskassen-Solidarbeitrag" beinhalten!

Solang also noch nichts neues im Staate Korea.
Das sie die "4" auslassen werden war doch schon seit Monaten klar, zumindest denjenigen die sich mit der asiatischen Kultur auskennen.

Is mir zu teuer

...Aber seinen Preis wert!oder? :laugh:

Paar Monate warten dann geht das schon mit dem Preis..

Die Optik wäre wirklich verlockend, gibt es dann nur noch Softkeys bzw. Sensortasten und dafür keinen häßlichen Homebutton mehr?

Da werden sie dann wieder alle jammern weil ein "verwaschenes" LCD Display im Spiel ist. Ich auch :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Samsung bleibt sich sicher treu und wird wieder auf AMOLED setzen ;)

Naja, sicher ist das nicht. Leider
Weil sie bei AMOLED in der Entwicklung mit der Pixeldichte noch nicht so weit sind..

Puh angeblich ja 5 Zoll seit dem neusten Gerücht. Was habt ihr denn bitte für Hosentaschen? Bedauerlich, dass Samsung keine *Smart*phones mehr baut :( Für diese ganzen Features wie S-Pen und Co habe ich daheim ein Tablet auf der Couch liegen. Ich bin gespannt, wann die maximale Größe für ein *Smart*phone erreicht ist und vor allem bin ich gespannt, wann die Kunden das Samsung spüren lassen. Aktuell ist das Galaxy Note und Co total im Hype, echt unverständlich für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Modedesigner und Kleidungshersteller müssen sich eben nach Samsung richten. :p

Flextrick schrieb:
Naja, sicher ist das nicht. Leider
Weil sie bei AMOLED in der Entwicklung mit der Pixeldichte noch nicht so weit sind..

stimmt so nicht ganz, in der entwicklung sind sie mind. gleichauf mit LCD. nur sind die sauteuer und für ein smartphone unbezahlbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.