Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kobe9 schrieb:
Aber warum sollten die keinen austauschbaren Akku einbauen?

Man kann sich auch die Frage stellen warum die Welt rund is? :D:D

Servus die Wadln

Also wenn das stimmt und Samsung wieder einen Live Stream macht, kann man sich den sogar ansehen ;)
Wenn man davon ausgeht, das die es wie das S3 um 20 Uhr vorstellen ist es bei uns 14 Uhr ;)

Ja, da bin ich auch dabei.

Habe das XZ storniert und warte auf das Samsung.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

HeiniS2 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, das die es wie das S3 um 20 Uhr vorstellen ist es bei uns 14 Uhr ;)
wenn es in New York 20.00 Uhr ist, ist es doch bei uns 2.00 Uhr in der folgenden Nacht oder irre ich mich?
ich hoffe allerdings auf eine Präsentation am Vormittag!

Zuletzt bearbeitet:
jurib schrieb:
wenn es in New York 20.00 Uhr ist, ist es doch bei uns 2.00 Uhr in der folgenden Nacht oder irre ich mich?
ich hoffe allerdings auf eine Präsentation am Vormittag!

Auf Facebook wurde von Samsung nun das Unpacked Event um 19 Uhr EST bestätigt. Sprich zu unserer Zeit wird es 1 Uhr Nachts sein. Schade:thumbdn:

Wurscht, das muss ich sehen!

Ja ich habe mich geirrt. Es wird bei uns Nachts sein. Aber egal das wird trotzdem geschaut :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute, wie wärs mit einer kleinen Wette das Samsung einen Snapdragon 600er anstatt eines Exynos-5-Octa verbaut? :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Ja bin dabei.
Ich sage es wird Sbapdragon kommen, obwohl hoffen tu ich auf einen Exynos 5 Octa...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jesuit schrieb:
Hey Leute, wie wärs mit einer kleinen Wette das Samsung einen Snapdragon 600er anstatt eines Exynos-5-Octa verbaut? :D

Du wirst dich schwer tun, Gegenwetter zu finden, da fast alle Gerüchte Snapdragon sagen, und dies auch gar nicht abwegig scheint.

Da muss man sich fast die Frage stellen: Wie will Samsung seine Kapazitäten ausfüllen, wenn die Exynos-Produkte einfach wegfallen.
Außerdem könnte das wirklich vom MArkt abhängen welches Modell kommt (wie schon mal geschrieben: Amiland hat Qualcomm beim SGS3 bekommen)

Jesuit schrieb:

Ich wette dagegen, allerdings nur 600 gg.
Exynos-Quad.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ab wann kann man es bei Amazon vorbestellen?:D

Woher soll das zum jetzigen Zeitpunkt jemand wissen?

Bin auch dabei ich wette für den exynus da samsung den schon mehr als einmal verbaut hat und der sehr stark ist zwar nicht mit einen snapdragon zu vergleichen aber t.dem stark genug

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Ich halte jede Wette, dass Samsung keinen Exynus Prozessor verbaut :D;)

Ich hoffe ja auch sehr auf einen Exynos, die Gerüchte sagen ja nun aber was anderes. Wobei es denke ich im Alltag eh nicht spürbar ist was da für ein Prozessor werkelt ;)
Aber wer weiss schon, was Samsung uns vor setzten wird, die werden bestimmt die eine oder andere Sache bis zur Präsentation verbergen...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.