M
marco köhler
Dauer-User
- 276
nilsb. schrieb:Aber ein S3 hast du nicht, oder? Kann ich mir schon fast denken, meim S3 läuft mit dem HellsFire mehr als gut.
Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM
Ich weiß schon wovon ich Rede das s3 läuft nicht schlecht, aber auch nicht besser als andere, mit schwächerer Hardware ausgestattete Geräte. Wer nur ein s3 hat und sich nicht vorstellen kann, dass es andere gute Handys gibt der wird das nie erkennen
Ich bin derzeit beim nexus 4 angelangt. Das smootheste und schnellste Android handy, aber auch da ist noch Luft nach oben. Ich denke nur nicht, dass das s4 besser laufen wird.
Zurück zum Thema, abgesehen von dem i9505 antutu test, den man auch gut faken könnte (xiaomi mi2 und nexus 4 kann man laut bestenliste wohl locker auf solch einen wert bringen, dann noch Namen andern und fertig) gibt es doch nichts außer die Verizon Werbung, das auf ein Smartphone hindeudet oder? Wäre ein Galaxy tab 3 nicht viel angebrachter und nötiger? Die glbenchmarkerk Ergebnisse deuten auch eher auf eine Auflösung in Richtung nexus 10 hin. Da onscreen doch ein gutes Stück weniger Leistung erbracht wird als offscreen wenn ich mich nicht irre.
Deshalb meine Meinung: Galaxy s3,5 für Verizon, neues Galaxy tab und Galaxy s4 erst zu Mitte des Jahres.