D
Der Augenringmann
Stamm-User
- 84
Ich bezweifle stark, dass Samsung in ihr neues Flagschiff einen Qualcomm Chip einbaut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:http://www.androidauthority.com/galaxy-s4-release-date-march-korean-analyst-firm-156617/
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Kobe9 schrieb:Hat das S3 LTE 2 Gigabyte RAM?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
florichelle schrieb:Von der Hardware hört sich das alles ziemlich gut an, aber ich denke, dass sie sich mit ihrem Touchwiz alles kaputt machen und das Ding wieder total unrund läuft.
... running on 4.2.2
Migros schrieb:Guata Morgä,
Das isch wieder eine typische pauschal Aussage. Keine Ahnung von welchen Samsung du sprichst? Meine Galaxis, ob S3 oder Note 1 laufen mit 4.1.2 spitzenmässig. Da kommt kein HTC oder Sony nur annähernd ran, am ehesten noch ein iPhone 5. Man kann einem Samsung vorwerfen das die Designs nicht schön sind. Die Performance ist mit Abstand das Beste was Android zu bieten hat. Und ich bin mir sicher das ein Galaxie S4 auch da alles schlagen wird!
I wünscha öi en schöna, schtressfreia Sunntig.
Mfg Migrolino
@johannes123 : Dein Standardspruch "Jap denke ich auch" wird langsam peinlich. Noch dazu hast du kein Topmodell von Samsung - kannst soetwas nicht beurteilen!
Migros schrieb:Guata Morgä,
Das isch wieder eine typische pauschal Aussage. Keine Ahnung von welchen Samsung du sprichst? Meine Galaxis, ob S3 oder Note 1 laufen mit 4.1.2 spitzenmässig. Da kommt kein HTC oder Sony nur annähernd ran, am ehesten noch ein iPhone 5. Man kann einem Samsung vorwerfen das die Designs nicht schön sind. Die Performance ist mit Abstand das Beste was Android zu bieten hat. Und ich bin mir sicher das ein Galaxie S4 auch da alles schlagen wird!
I wünscha öi en schöna, schtressfreia Sunntig.
Mfg Migrolino
@johannes123 : Dein Standardspruch "Jap denke ich auch" wird langsam peinlich. Noch dazu hast du kein Topmodell von Samsung - kannst soetwas nicht beurteilen!