Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnte ein Moderator mal kurz aufräumen. Die letzten zehn Beiträge haben so gut wie nichts mit diesem Thread zu tun. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Naja ist ja offtopic hier und ich denke es stört nicht wirklich ;)

- sent from Xperia S -

Bei nem 45 seiten thread? Morgen interessiert das schon niemand mehr ;)

johannes123 schrieb:
Naja ist ja offtopic hier und ich denke es stört nicht wirklich ;)

- sent from Xperia S -

Und was denkst warum so ein Thread im Offtopic-Bereich landet? Weil einige User allzuoft vergessen in welchem Thread Sie sich befinden! ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Egal ist grad schon wieder OT :D

- sent from Xperia S -

*hust*
hat mal eben jemand was zum Topic? ;)

~ via Google Nexus

johannes123 schrieb:
Egal ist grad schon wieder OT :D

- sent from Xperia S -

Man kann sich auch darüber lächerlich machen - Sehr erwachsen. :huh::D

Lass mich :p :D

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:
Lass mich :p :D

- sent from xperia s -

Hey null Problemo, nur bitte nicht hier. Du kannst ab Morgen wieder in der Schule rum albern. :D

Nö hab bis Mittwoch frei :D

- sent from xperia s -

Alles klar den is Dia anfach langweilig. Mei Bua, warum sogst des ned glei -Lauft nix im TV? :D

Könnt ihr eure Unterhaltung bitte in den Androtalk oder auf PNs verschieben? Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das hier =>
Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:52 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

einfach nur geil :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Das war angeblich auch schon das Galaxy S3.
Von der CB auch als "Galaxy S3D" bezeichnet.

Es ist das erste mal das ich mir ein Smartphone sofort kaufe wenn es rauskommt. Mal ne Frage zu dem kaufen. Also im Internet bestellen oder in einen Elektronik Markt gehen und es dort bestellen, oder?
Wie stellt man so was am besten an?
Sry klingt vllt komisch die Frage, aber ich frag mal lieber bevor day Geschrei groß ist, wenn ich dann keins habe ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du gehst z.B. auf Amazon.de, wo es sicher vorbestellbar sein wird und klickst dort auf "In den Einkaufswagen".
Vielleicht noch eine schicke Tasche und Displayschutzfolien dazu und dann bezahlen. ;)

Also ich weiß nicht .. müssen die Geräte noch größer werden ?
Damit vergrault Samsung bestimmt welche, da nicht jeder mit einem Riesenklotz durch die Gegend rennen will.
War nicht mal das Gerücht, die meisten Geräte würden sich so auf 4'' einpendeln ?
Ich muss ja schon mein S3 Mini mit beiden Händen festhalten und ich bin garantiert nicht mehr drei ! :D

Lg
What_the_hell

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke :)

Naja von größer ist das halt immer Geschmackssache. Momentan geht der Trend halt dahin da alles größer wird. Ich selber habe den Samsung Galaxy S Wifi 5 Zoll. der ist wirklich schon ein Klopper und ICH kann ihn mit einer Hand bedienen.

Das Gerücht gab es vermutlich einmal vor 3 Jahren.
Jetzt geht die Tendenz eher in Richtung 5 Zoll, was fast alle High-End-Geräte haben werden.

Also meine Schwester (8 Jahre) kann mein Galaxy S3 ohne Probleme mit 2 Händen bedienen. Ich kann es sogar mit einer Hand bedienen.

Meins hat ja 4'' - da wechsel ich hin und her halte es mal mit nur einer Hand oder mit 2 Händen fest je nachdem wo ich gerade bin und wo ich weiß es könnte fallen oder nicht.

Aber das S3 ist finde ich nur was für Männer oder für Frauen mit großen Händen :D , eine Bekannte von mir, hat es sofort geschrottet am 2ten Tag wo sie es hatte, da es zu groß für ihre Hände war. Das schöne S3 hatte direkt einen Displaybruch.

Hoffentlich geht Samsung mal von der Plastikoptik weg und orientiert sich an so einigen HTC Geräten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.