Jesuit
Gesperrt
- 4.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Sieht sehr nach iPhone und HTC aus
Send From my Acer Iconia Tab A210 With James Rom 3.0
kollege94 schrieb:Das s4 sollte 13 megapixel kriegen mit 32gb speicher 8 core protsesor oder ne 16 is besser dann 32gb und 13 megapixel
muss ja mit dem iphon mit halten das iphon 5s kriegt ja schon 14 megapixel hat aber erst einen zwei core protsesor wieso ist es dann immer noch besser als das galaxy ich versteh die welt nicht mehr oder ich warte auf tegra 4 das hat ja 72 protsesoren
gruß
kollege94 schrieb:Das s4 sollte 13 megapixel kriegen mit 32gb speicher 8 core protsesor oder ne 16 is besser dann 32gb und 13 megapixel
muss ja mit dem iphon mit halten das iphon 5s kriegt ja schon 14 megapixel hat aber erst einen zwei core protsesor wieso ist es dann immer noch besser als das galaxy ich versteh die welt nicht mehr oder ich warte auf tegra 4 das hat ja 72 protsesoren da ist das galaxy s4 nix mehr meiner meinung nach sollte das galaxy so aussehen habs unten reingepackt
gruß
HeiniS2 schrieb:Der Tegra4 hat 72 Kerne für die GPU, die CPU selber hat glaube ich auch "nur" vier. Und wieso Apple mit ihren Produkten mithalten kann, auch wenn es nicht unbedingt die Leistungsstärkste Hardware ist? Ganz einfach weil die ihre Soft und Hardware perfekt aufeinander abstimmen können.
Android läuft auf so vielen Geräten und das meist auch ohne Probleme, finde das schon sehr lobenswert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
FCB-Fan schrieb:Mal ganz ehrlich, wer braucht 8 CPU-Kerne in einem Smartphone?
Als das Galaxy S2 (=> das erste wirklich erfolgreiche Dualcore Smartphone) rauskam... wie viele Spiele und Apps gab es da, die die Leistungsgrenze ausgenutzt haben?FCB-Fan schrieb:Auf meinem Galaxy S3 kam ich bisher noch nicht einmal annähernd an die Leistungsgrenze