Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir hier im Thread nicht die Gerüchte über Eyetracking?

Ich meine mit welcher Android Version es kommen soll :rolleyes:

±Send with a beast!±

ich bezweifle eigentlich Key Lime Pie.

via Google Nexus

Mucky2 schrieb:
Ich meine mit welcher Android Version es kommen soll :rolleyes:

±Send with a beast!±

Wird wohl mindestens 4.2.x drauf sein. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• GT-I9500TADTGY_001_front_white-breit-500.jpg
    GT-I9500TADTGY_001_front_white-breit-500.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros, Starmania und Mucky2
Wenn es so aussieht ... Boar, das wäre hammer. Gefällt mir richtig gut. Und wenn die Specs auch noch so stimmen :wubwub: .

BCUdm-CMAAf7nX-540x412.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

• Danke
Reaktionen: Schweizer7 und MaRkuS_538
r0b schrieb:
Wenn es so aussieht ... Boar, das wäre hammer. Gefällt mir richtig gut. Und wenn die Specs auch noch so stimmen :wubwub: .

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

Ist zwar grad von Jesuit mit einem Link gepostet worden, aber doppelt gemoppelt ist besser als garnix :D;)

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2

Auch wenn mir ein S4 aus Metall besser gefallen würde, so halte ich das eher für unwahrscheinlich. Das obere Bild im Note 2 Design wirds wohl eher treffen. ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Jesuit schrieb:
Auch wenn mir ein S4 aus Metall besser gefallen würde, so halte ich das eher für unwahrscheinlich. Das obere Bild im Note 2 Design wirds wohl eher treffen. ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Zumal Metall in Bezug auf die Empfangsqualität ned immer die beste Lösung is. Solange Kunststoff sauber verarbeitet wird hob i kein Problem damit.

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2

Niemals schaut es so aus!#
Samsung macht den Homebutton nicht weg!! Bluetooth 5.0???? Wann soll das kommen?? Noch nicht mal angekündigt..Ende des Jahres??

Samsung sollte sich mal dem Homebutton entledigen.

Und wenn sie beim 4er wieder auf das Design des 3er/Note aufspringen, dann gute Nacht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber schön ist was anderes.

Da mir 5 Zoll ohnehin zu groß sind (jedenfalls mit den Rändern rundum), spielt es für mich aber eh keine Rolle und ich wünsche jedem, dass das Gerät so wird wie er will.

Pro Homebutton :)

Ich wünschte das S4 würde so aussehen wie das Xperia Z. Sieht es so aus wie auf dem letzten Bild, geht es ja noch. Sieht es so aus wie das S3 bin ich definitiv weg. Auch wenn es eine noch so gute Hardware haben sollte.

@rob, 13mpx cam ist unsinn, das gibt nur "rauschen" in den bildern.... 8-9mpx in smartphones mit der objectivgrösse ist völlig ausreichend... ich wäre glücklicher, wenn die bildqaulität in richtung lumia920 ginge...

Zuletzt bearbeitet:
Arcane schrieb:
Ich wünschte das S4 würde so aussehen wie das Xperia Z. Sieht es so aus wie auf dem letzten Bild, geht es ja noch. Sieht es so aus wie das S3 bin ich definitiv weg. Auch wenn es eine noch so gute Hardware haben sollte.

Wieso kaufst Du dann kein Z? :D

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Eigentlich würd ich ja gerne. Aber ich häng trotzdem irgendwie an Samsung - vor allem weil alles andere was ich an Technik besitze auch von Samsung ist und die Handys nunmal einfach hammer sind. Bei Samsung weiß ich wenigstens das die Handys immer an die Spitze gehn und das die Updatepolitik scheiße ist - aber zumindest weiß ich das ich ein Update - früher oder später - bekomme. :) Aber Sony ist komplettes Neuland für mich. Aber zum Glück läuft mein Vertrag eh erst Ende März aus. Da kann ich ganz beruhigt mir die Präsentation anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.