Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und an den Abmessungen ändert sich nichts wie man beim Xperia Z sieht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Phil95 schrieb:
Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen größere Displays habt, 5Zoll passt in die Tasche und lässt sich auch mit einer Hand bedienen.
Die Größe des S3 ist super, und 5Zoll Display ist auch super und wenn man mal Xperia Z und S3 nebeneinander stellt ist das Z in der Breite so groß wir das S3 und max. 2mm größer in der Höhe.

Ganz einfach, ich will mein Handy/Smartphone nicht mit 2 Händen bedienen. Ich benutze das Teil unterwegs, im Zug, während ich laufe, im Alltagsverkehr eben. Und da brauch ich kein 5 Zoll Display, denn zocken, Filme schauen, zeichnen, was auch immer, das mache ich eben alles auf einem Tablet/Smartlet/Phablet oder am Pc (für all das ist der Akku eines Smartphones eh zu schlecht, sind eh selten mehr als 2-3 stunden zocken/film schauen drin. Wenn ich morgens im Zug 30 min zocke/Film schaue anstatt nur Musik zu hören, reicht der Akku nicht bis Abends, egal mit welchem Gerät, ob s3 oder iphone 5). 5 Zoll passen in meinen Hosen nicht mehr (das S3 ist schon sehr grenzwertig), zumindest kann ich mich dann nicht mehr hinsetzen, das spannt einfach zu sehr, und ich trage ein paar moderne Hosen von Jack and Jones.

Du siehst also, es gibt genügend Gründe gegen so riesen Smartphones. Und ich finde meine Gründe definitiv plausibel und hege eine unglaubliche Unverständnis gegen diesen 5 Zoll Hype, aber man muss sich zusammen reißen und tolerant sein, so ist es eben.

Noch bedauerlicher ist, dass man dann von Samsung ein S3 Mini angeboten kriegt, dass von der Austattung her nur Mittelklasse ist. Damit kann ich dann auch nichts anfangen und greife dann doch lieber zum iPhone 5, auch wenn mir Android lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit und bandit1976
Mit meinem S1 kann ich einen halben Tag zocken, bis der Akku leer wird. :D:p

Ich finde 5 Zoll ist das absolute Maximum, grösser sollten dann die Smartphones echt nicht mehr werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich trage G-Star und in meinen Taschen passt das S3 ohne Probleme rein und wie gesagt das S4 wird genauso groß wie das S3 nur es hat mehr Display Fläche. Das mit dem Akku stimmt schon, aber der sparsame Octa Prozessor und die neuen Displays die 25% weniger Energie fressen sind gute Ansätze.
Das 4Zoll Handys keine High End Geräte sind ist wie bei allen anderen Produkten du kannst auch keinen Golf mit V8 bei VW kaufen, oder ein 10 Zoll Netbook mit i7 eines Gaming PCs.
Ich warte erstmal ab was Samsung aus ihren Möglichkeiten macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Jack and Jones und H&M :D Jetzt mal im ernst, klar muss Samsung auf den Markt schauen und sehen was die Kunden wollen. Der Trend geht halt zu großen Displays und wem das nicht passt, sollte kein S4 kaufen!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung könnte z.B. SlidetoWake einbauen dadurch braucht man kein Homebutton mehr und schon sind 5Zoll im S3 Gehäuse. Dann noch den Power Button in die Mitte der Seite setzen wie bei Sony und Gesten Steuerung, also von unten nach oben wischen um die Statusleiste runter zu ziehen oder so, und schon kann man das Smartphone problemlos mit einer Hand bedienen. Ist jetzt nur Wunsch denken, jedoch kann man Gesten Steuerung und SlidetoWake auf dem S2 und S3 nutzen durch Freizeit Entwickler^^.

Ist slidetowake so leicht zu realisieren?

sent from galaxy S3

Alles ist möglich^^

Vieles, alles nicht :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Samsung Galaxy S4 soll der 2-GHz-Prozessor Exynos 5450, eine 13-Megapixel-Kamera und ein
unzerbrechliches 5-Zoll-Display mit 441 ppi an Bord sein.
Samsung bestätigte das i9500X genannte Gerät aus Versehen und hat wohl das Display des S4
auf der CES angekündigt. Mittels Qi-Induktionsladung soll sich das S4 zudem drahtlos aufladen lassen. Dazu kommen Neuigkeiten um den Marktstart des S4.

So vol zum Thema was alles geht ;) aber naja mal sehen ob die FU Aktion im S4 dann schon ausgreift sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung wird da keine großen Kompromisse machen. Die werden es nur bringen sofern es tatsächlich funktioniert. Smart Stay war nur der Anfang. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ok. Ich habe selber kein S3, nur mein Vater. Der meinte immer bei ihm geht das alles nicht so wie es soll. Habe mich nie selber von überzeugt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mittlerweile habe ich es immer aktiviert und bin zufrieden. Nur bei unzureichender Raumbeleuchtung gibt es Aussetzer - Ist aber auch logisch. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• att-galaxy-s4-sgh-i337-user-profile-1.jpg
    att-galaxy-s4-sgh-i337-user-profile-1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Das ist jetzt irgendwie keine Überraschung :/

edit: Dem Autor scheint nicht aufgefallen zu sein, dass jedes Galaxy S/S2/usw. mit einer 7 endet, genauso wie i337. insofern eine (wie gesagt nicht überraschende) "bestätigung", dass das S4 ein 1080p display haben wird

Gibt's eigentlich mehr Infos zur Software?

±Send with a beast!±

Status
Für weitere Antworten geschlossen.