Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr, wird der Akku genauso ausdauernd, wie der des Note 2?

Ich hoffe das Teil sieht nicht so aus wie in dem Artikel. Das S3 war ja schon hässlich wie die Nacht. Sollten sich echt langsam mal ein Beispiel am iPhone nehmen. Oder an HTC. Oder an Sony. Oder an fast allen anderen Herstellern.
Sollte es wirklich dem S3 ähneln und genauso billig aussehen, steigt die Chance das ich mir ein HTC oder Sony hole.^^

http://www.androidauthority.com/galaxy-s4-hexagonal-subpixels-149924/ :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Arcane schrieb:
Ich hoffe das Teil sieht nicht so aus wie in dem Artikel. Das S3 war ja schon hässlich wie die Nacht. Sollten sich echt langsam mal ein Beispiel am iPhone nehmen. Oder an HTC. Oder an Sony. Oder an fast allen anderen Herstellern.
Sollte es wirklich dem S3 ähneln und genauso billig aussehen, steigt die Chance das ich mir ein HTC oder Sony hole.^^

Hmm...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ist aber eher unwahrscheinlich das Samsung von seiner Designlinie großartig abweicht.
Am besten schaust dich bei der Konkurrenz um. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, der Unterschied vom S1 zum S2 war schon groß und vom S2 zum S3 auch. Vielleicht hab ich ja Glück :) Aber das Designmuster von dir mit dem Metall Look ist gar nicht soooo verkehrt

Ich werde vom S1 aufs S4 umsteigen, das wird ein gewaltiger Unterschied. :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ricc346, MaRkuS_538 und Flextrick
Technisch Top, Design Flop. ;)

Mal ehrlich, das sieht nach nix aus. Immerhin...zeitlos. :D
Die Technik von Samsung mit dem Design von Sony wäre eine Traumkombi! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Arcane
DeJe schrieb:
Technisch Top, Design Flop. ;)

Mal ehrlich, das sieht nach nix aus. Immerhin...zeitlos. :D
Die Technik von Samsung mit dem Design von Sony wäre eine Traumkombi! :thumbup:

Technik von Samsung, Design von Sony, Software-Features von allen Herstellern, Oberfläche von Google mit dem Preis von ZTE?:razz:

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ich denke das in Post 303 gezeigte Bild wird dem endgültigen Design recht nahe kommen. Wieso? Weil es halt einfach passen würde ;) Ich denke man kann die meisten Designentwürfe eh verwerfen da sie meist die Statusleiste einer AOSP Rom haben, bei diesem Entwurf ist das ja nicht der Fall.
Das Bild sieht relativ realistisch aus und es sind zu meist die typischen Samsung Icons. Ich denke nicht das Samsung ihr TouchWiz so sehr verändern werden, von daher könnte das passen.

Ist nur meine Meinung :D

Wenn es so aussieht wie in Post 303, dann können sie gleich das Note 2 und Galaxy 4 unter einem Namen verkaufen.
Größer ist nicht gleich besser.
Die Größe des S3 finde ich genial und auch vom Design schlicht aber gut.
Jedesmal, wenn ich ein Eierphone sehe, denke ich wie schön mein S3 ist.

Just my 2 ct´s

• Danke
Reaktionen: Breezer87
Traurig, dass das S4 jetzt noch größer wird. Ich hoffe die Kunden lassen das Samsung spüren, damit die sich endlich mal raffen und Smartphones bauen die eben auch vom Formfaktor "smart" sind. Oder einfach Smartphones aus ihrem Sortiment streichen und nur noch Phablets und Tablets verkaufen. Aber scheinbar passiert gerade das Gegenteil, wohl eins der unverständlichsten Sachen die mir in der Technikwelt jemals begegnet sind. Ich bin sogar schon so traurig, dass ich mir Überlege die Vorstellung vom S4 garnicht erst anzuschaun, weil mich das nur verärgert, wie man so geile Technik in einem eigentlich recht schönen zeitlosen Design in so einer unzumutbaren Größe produzieren kann. Ich vermisse ein bisschen die S2 Zeiten, da wo der Androidhype noch in den Anfängen war, da hat es noch Spaß gemacht. Aber naja, man muss eben mit der Zeit gehen, und wenn ihr alle so ein großes Display wollt, dann bin ich eben bei Android Smartphones raus und freue mich auf das nächste gute Android Tablet in 8 Zoll, das wird dann mein iPad Mini ablösen und dann is man eben dort in der Community aktiv, auch nich schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Redest du von einem größeren Gehäuse oder nur von einem größeren Display? Ich finde das S3 von der Gehäusegröße gut, dann halt ein Display was mehr an den Rand geht und ich wäre froh. Gut paar Millimeter länger kann auch sein. Ich denke Samsung ist da einfach im Zwiespalt. Denn was nützt die MultiWindow Funktion wenn der Bildschirm so klein ist das man keine der beiden Anwendungen erkennt? Klar kann man sagen gut kein MultiWindow mehr, aber es ist ja ein Smartphone ;) Da vielen, ich denke vor allem Frauen mit ihren kleinen Händen, das S3 schon zu groß war wird es beim S4 auch eine Minivariante geben wie beim S3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen größere Displays habt, 5Zoll passt in die Tasche und lässt sich auch mit einer Hand bedienen.
Die Größe des S3 ist super, und 5Zoll Display ist auch super und wenn man mal Xperia Z und S3 nebeneinander stellt ist das Z in der Breite so groß wir das S3 und max. 2mm größer in der Höhe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe ja nix gegen ein großes Display :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meinte nicht dich sondern die ganzen anderen Leute die sofort sagen 5Zoll brauche ich nicht, egal wo man was neues von Samsung sieht, kommen Kommentare wie: braucht kein Mensch, 8 Kerne omg mehr als mein PC, 5 Zoll viel zu Groß etc.
Schaut man dann News von Sony Xperia Z oder HTC Butterfly, lauten die Kommentate : Hammer, wird sofort gekauft etc. Da liest man nichts wie zu groß etc.
Mich nervt es einfach das die Leute schon vor der Präsentation über die Größe und Hardware jammern, da auch beim S3 noch viel Platz ist für ein Größeres Display, aber daran denkt ja fast keiner, außer die due etwas Ahnung haben und sich mit dem Thema befassen.
Ich glaube ich hab davor etwas zu Allgemein geschrieben.

• Danke
Reaktionen: HeiniS2
Naja, sag mir bitte einen Grund, wieso Samsung das S4 mit fast einer Größe vom Note II bringen soll?
Macht für mich keinen Sinn

sent from galaxy S3

Das S4 ist max. 5 Zoll Groß.
Das Note 5,3 bzw. 5,5 d.h. es ist breiter als das S4. Das Note hat ein Stift wodurch andere Möglichkeiten in der Bedienung entstehen, die nur auf Großen Displays sinnvoll ist. Zudem soll das note 3 wohl 6,3 Zoll Groß sein, somit ist es wieder ein Unterschied zu 5 Zoll.
Und das S4 mit dem Note oder Note 2 zu vergleichen ist schon etwas gewagt, da das S4 die neuste Software und Hardware besitzen wird und kein Stift haben wird.

Ich rede lediglich von den Abmessungen und Displaygröße.

sent from galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.