Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2600mAh? ...

Anhänge

• GT-I9500-galaxy-s4-leak-5.jpg
    GT-I9500-galaxy-s4-leak-5.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 456
  • GT-I9500-galaxy-s4-leak-3.jpg
    GT-I9500-galaxy-s4-leak-3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
das könnte ich mir vom design her vorstellen ;)

via Google Nexus

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Ich auch, wie wie im Artikel steht die Proportionen auch passen ;) sieht aus wie eine Mischung zwischen S2 und S3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, gefällt mir total ;)

via Google Nexus

Sieht viel besser aus als das mMn deutlich zu "runde" S3

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ich finde den Hinweis mit dem 22 April ganz nett. War ja beim S3 auch mit dem Datum so.

Mal so eine Frage, die sich gar nicht mal auf das S4 spezifisch versteht, aber allgemein.
Wäre es durch die biegsamen Display theoretisch nicht auch möglich, ein Smarthphone ab einer gewissen Größe in ein "Klapphandy" zu verwandeln?

Vom Design her gefallen mir die neuen Bilder gar nicht... das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Da wär mir momentan das S3 lieber.
Ich hoffe immernoch auf dieses Design: http://www.netzwelt.de/news/94250-samsung-galaxy-s4-preise-daten-release-termin.html

Das was in dem Video der Russen gezeigt wurde fand ich auch toll. (oder war es dasselbe?)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es! Samsung hat doch auf der CES die Displays vorgestellt. Da war in dem Teaser so etwas zu sehen. Ich suche mal kurz das Video

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Ist zwar nicht ganz ein "Klapphandy" aber es Sorte bestimmt auch möich sein. Ist ja dann nicht besonders anders.
https://www.youtube.com/watch?v=N3E7fUynrZU&feature=youtube_gdata_player

Mich würde interessieren, wie das mit der anderen Hardware funktionieren soll, dass man es "biegen" kann.

via Google Nexus

Ein biegsamer Prozessor :D :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

eben...

via Google Nexus

Naja die Hardware muss nicht unbedingt biegsam sein. Ich denke es wäre so das eine Seite dicke wäre als die eine und da alles rein gebaut ist. Und man es so aufklappt wie das bei den Flipcases von Samsung der Fall ist.

Soetwas würde ich am Anfang niemals kaufen. Da gibt es dann Fehler, die erst später auftreten. Soetwas ist für mich die Alpha oder Testphase, in der Samsung die beschwerden der Kunden hereinbekommt und dann schritt für schritt nachbessert.

via Google Nexus

HeiniS2 schrieb:
Naja die Hardware muss nicht unbedingt biegsam sein. Ich denke es wäre so das eine Seite dicke wäre als die eine und da alles rein gebaut ist. Und man es so aufklappt wie das bei den Flipcases von Samsung der Fall ist.

So in etwa hab ich mir das auch überlegt, ja. Ein zukünftiges Galaxy S mit dem Codenamen "Origami". :cool2:

Würde ich auch nicht. Ich glaube die Schwachstelle ist da einfach die stelle wo es auf Dauer geknickt wird. Das es dann da mal Aussetzer gibt oder es einreißt oder sowas.

Ich hoffe das es folgende Dinge kriegt:
3000mAh Akku (Leider anscheinen
d 2.600)
4,99" (ist klar)
Octa Core (ist glaub ich klar)
Gutes Design (Vom ausgelutschtem weg...)
13MP (Kriegt es warscheinlich auch)
3GB Ram (Da das S3 LTE 2GB hat)
Android 4.2.1 (5.0 wäre auch super)
Lte nicht zwingend,sollte in Schwarz/Weiß verfügbar sein

:D

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer und megafabian03
Samsung müsste nur ein gutes Design und wertige Materialien verwenden und schon wären sie konkurrenzlos, da die Samsung Hardware bis jetzt alles in den Schatten gestellt hat.
Samsung möchte dieses Jahr den Umsatz noch mal um 20% oder so steigern, warum nicht ein perfektes Phone auf den Markt hauen um die Konkurrenz in den Schatten zu stellen, die Möglichkeit haben sie, S3 hatte fast den Hype von einem IPhone und das nötige Geld haben sie auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Da gebe ich dir Recht. Wenn Samsung nicht nur auf Kunststoff setzt sind sie so gut wie unschlagbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.