Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

• 1.591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat das ne 3d cam und braucht dafür 2 Kameras :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Kann man denke ich ausschließen. Ich denke da einfach daran wie man die Bilder wiedergeben sollte?! Aufm Handy wären sie nur in 2D, es sei denn Samsung verbaut ein 3D fähiges 5 Zoll HD Amoled Display. Aber ich denke mal nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem optimus 3d ging das vor 2 Jahren schon ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

johannes123 schrieb:
Auf dem optimus 3d ging das vor 2 Jahren schon ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Braucht ja jeeder, ne 3D Cam :D

unterwegs geflexed

Das man es braucht sage ich nicht :D

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Wir einigen uns mal drauf das es ein Spielerchen ist aber keinen tiefen Sinn hat...meinte natürlich in meinem letzten Post ein 3D fähiges Display ;)

Ich brauche beides nicht :D :D

johannes123 schrieb:
Ich brauche beides nicht :D :D

+1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Die werden auch sicher kein 3D Display verbauen wenn keine 3D Kamera drin ist. Wie man von einem Designvorschlag zu 3D Display/Kamera kommt ^^

Auf der Rückseite (des Designvorschlags) sind 2 Kameras. Eine 3D-Kamera würde wenig Marketingtechnisch funktionieren, wenn man kein 3D-Display hätte, um die 3D-Aufnahmen direkt anzugucken. Insofern ist die Herleitung nicht besonders abwegig.

Abgesehen davon: Hatten wir dieses Bild nicht schonmal hier im Thread? Wie ich schon damals schrieb: Es sieht aus wie ein großes Galaxy S(1) - mit ein paar Elementen des S3.
Ich finde es irgendwie noch unansprechender als das S3^^

War nicht ganz das gleiche Bild, war ein anderes Wallpaper ,;)

Zuletzt bearbeitet:
@jesuit
wundert mich nicht, dass Feature wird jedem Galaxy Flaggschiff angedichtet und nachdem Nokia sowas hat, darf sich Samsung da auch nicht mehr Lumpen lassen

Hatte das Galaxy S3 nicht schon wireless charging:confused2:

...wenns stimmt... Aber ganz ehrlich die Effizienz solcher Lösungen sind einfach nur mies...

Ist doch so aber eigtl eine geniale Idee. Du kommst nach Hause und im Wohnzimmer wird es dann wie von Geisterhand geladen. Ich sehe dabei aber auch das Problem das es dem Akku nicht gut tut. Es wird zwar immer gesagt die Akkus machen fast alles mit. Aber wenn man sich im Raum bewegt und Handy wird mal für ein paar Sekunden geladen und dann wieder nicht, das tut der Lebensdauer des Akkus nicht gut. Ok man kann sagen dann macht man das Ladekit aus, aber wer macht sich diese Mühe schon ;)

@heini
Das mit dem mal nicht laden und dann laden ist eigentlich kein Problem mehr. Kannst auch sowas durch Kondensatoren überbrücken und je nach Akkutyp ist das sogar überhaupt kein Problem mehr.
Mein Argument zielte darauf hin, dass der Ladestrom mit jedem Zentimeter Entfernung abnimmt. Bei 2m wird wahrscheinlich max. 10-20% der Energie am Gerät ankommen. der Rest wird in den Raum gestrahlt...
Sprich, eine Energieverschwendung ohne Ende...

Wenn überhaupt 10-20%. Luft hat einen viel zu großen Widerstand.
Edit: Oder wie genau soll das funktionieren? Mit Magnetfeldern? :D

unterwegs geflexed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.