Der große WatchOn Thread

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Ist das normal? Nein oder? Es kriegen doch welche das Update über den Store... Das hat bei mir nicht hingehauen weil er es nicht anzeigt. Wenn man als inkompatibel eingestuft wird, passt doch mit dem Handy was nicht oder?

Ja dann hilft nur noch die APK direkt zu installieren. Musst Auf externe Quellen zulassen ein Häkchen setzen und ich suche es dir raus.

Aber woran liegt das? Hab ich was falsch gemacht? Was wird da falsch übertragen?

Wahrscheinlich wird dein Gerät nicht als S4 erkannt. Die Rom die du geflasht hat kenne ich nicht. Du hast Post. Habe meine Watchon extrahiert. Ich sende sie dir gerne per E-Mail.

• Danke
Reaktionen: Sichsach
Hi,

ich weiss ich nerve, aber mir gehts jetzt um das Prinzip. Ich hab die normale I9505XXUAMDM für DBT drauf. (Von SAMFIRMWARE). Warum wird das jetzt nicht mehr gefunden?

Normal sollte das ja bereits drauf sein. Aber da bin ich überfragt. Latein am Ende. :)

• Danke
Reaktionen: Sichsach
Auf dem Handy ist es doch. Ich kann es nur im Store nicht finden weil es aus irgendwelchen Gründen "gefiltert" wird. Es wird im Store am PC und am Handy nicht angezeigt. Deswegen krieg ich auch kein automatisches Update. Es wird so behandelt als wenn es mit meinem Handy nicht kompatibel wäre und wird deswegen gefiltert.

Ein Kollege von Mir hat das Vodafone S4 und er findet mit der letzten Vodafone Firmware auch kein WatchOn mehr im Playstore, genau wie Ich mit nem freiem S4 (DBT). Er hat es zwar installiert, aber es ist NIREGNDS ein App Symbol zu finden.
Bei Mir auf dem DBT S4 habe ich es noch vor ca. Zwei Wochen installiert und es war da auch noch im Playstore zu finden. Ich habe auch das App Symbol bei Mir.
Auch wird es bei Mir nicht aufgeführt unter "Meine Apps -> installiert" nur unter Alle Apps.

Hey leuteee,

hab probleme mit watchon m, wenn ich die Fernbedienung starten will, geht mein s4 zurück zum home launcher.
Also die Verbindung wird abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

in einstellungen anwendungsmanager watchon daten löschen und erneut einrichten

• Danke
Reaktionen: JassSingh
Dankee dir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hey leute, watchon facepalm ^^

heut zu tage hat doch fast jeder mit ner gescheiten Anlage einen receiver. Ich kann ihn zwar in watchon angeben, aber an und ausschalten geschweige denn lautstarke ändern kann ich nicht? Bin ich einfach zu doof oder geht das wirklich nicht? Ich kann lediglich TV und kabel Deutschland receiver steuern.

gesendet vom Galaxy Note 8.0

Wie ist eigentlich die Signalstärke des Senders bzw bis zu welcher Entfernung funktioniert das? Die IR-LED sieht ja recht klein aus.

Also die App ist ja recht nett. Endlich kann man die Tv´s in Fast Food Restaurants abschalten wenn sie einen stören... Allerdings brauche wirklich NUR die FB-Funktion. Kann man den Rest nicht deaktivieren ? Denn nur für die FB läd mir das ganze zu langsam. Wenns keine Alternativen gibt muß ich wohl warten...

vieleicht liest ja jemand mit der gern mal banale apps programmiert, wie wärs mit ner kleinen app die nur an/aus und laut/leise kann dafür in allen signalformen gleichzeitig das man einfach mal alle nervigen geräte irgendwo abschalten kann ;)

Haha, das wär genial, ich stell mir das grad so vor: du kommst in die Fernsehbateilung vom MM, drückst eine Taste am Handy und plötzlich ist alles leise und alle Fernseher sind aus :D:tongue:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, catdog78m und bvbsoccer
schakl schrieb:
Die UPC Boxen gibts von Philips u. Cisco. Bisher funktionieren scheinbar beide nicht. Hab die Philips, findet ihr auf der Cisco irgendwo eine Modellnummer (Unterseite)? Wollte demnächst nämlich auch auf diese tauschen.

Vielleicht könnte man dann ja mal eine Anfrage bei den WatchON Typen machen.
Also, ich habs bei mir geschafft. Haben ja alle UPC Boxen den gleichen Code, egal welche Box du hast. Und da die erste Box von Motorola war, habe ich diese ausprobiert. und, geht

Zuletzt bearbeitet:
Denim Devil schrieb:
Wie ist eigentlich die Signalstärke des Senders bzw bis zu welcher Entfernung funktioniert das? Die IR-LED sieht ja recht klein aus.

Habe es geschafft mein TV vom Schlafzimmer laut und leise zu machen, und unser Flur ist fast 7meter lang.

• Danke
Reaktionen: Denim Devil