Der große WatchOn Thread

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es denn auch eine kostenlose Variante?

Nicht dass ich wüsste, ich hatte sie mir so gekauft.
Du könntest höchstens mal schauen ob es diese App auch im Samsung Store gibt, immerhin kommt das S4 ja mit einer 10€ Gutschrift für diesen. Aber als ich eben auf die schnelle schaute fand ich sie dort nicht.

Servus. Hab heute watchon auch mal getestet.

Fernseher - THOMSON 52" Ruckprojektionsfernseher hatte funktioniert aber musste die app reseten seit den gehts nicht mehr.

Reciever - Humax von Kabelbw. Funktioniert garnicht...... ??

Vllt kann wer paar tips geben.

Gesendet mit Samsung Galaxy S4

Eigentlich musst du alles wie gehabt auswählen und sann warten bis das Gerät aus ist und dann speichern ansonsten nächsten Code verwenden. Musste ich beim Technisat einige mal machen beim Samsung TV ging es gleich mit dem ersten Versuch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja, das es mit Samsung geräten sofort klappt sollte ja auf der Hand liegen ^^. Mein TV von THOMSON Klappte ja auch komischerweise nach es in der einstellung nicht geklappt hatte. Wollte dann den reciever hinzufügen was falsches auserwählt, wollte den Reciever wieder löschen und dann war der TV auch wieder weg. Und den Reciever findet er Garnicht ! In Irgendeiner Einstellungs methode von Watchon gabs unter set box auch Kabel Deutschland zum auswählen als Reciever, ging auch nicht. Kabel BW gibts da nicht.

Edit : Also Fernseher klappt jetzt ! Nur der Humax Reciever will ums verrecken nicht .... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also mein samsung blueray klappte erst nach ersten update ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505

Kennt "WatchON" auch die Geräte wie Rotel-AV Receiver, Philips-TV, Pioneer-DVD, Technics-HiFi und Dreamboxen ?
Kann jemand darüber berichten ?
Danke!

nhs schrieb:
Kennt "WatchON" auch die Geräte wie Rotel-AV Receiver, Philips-TV, Pioneer-DVD, Technics-HiFi und Dreamboxen ?
Kann jemand darüber berichten ?
Danke!

Ja, aber nicht immer alle. :rolleyes:

Sukram71 schrieb:
Ja, aber nicht immer alle. :rolleyes:

Danke für die Info:) aber was bedeutet "... nicht immer alle" ?
Nicht alle Tasten von der originalen FB werden unterstützt ?

Ich habe das Problem das mein Digitaler HD-Video-
Recorder von Kabel Deutschland nicht erkannt wird. Was nun?

Kabel Deutschland wird doch extra angezeigt genau wie unitymedia. Mein humax von kabelbe wird auch nicht erkannt....

sind hier Österreicher die die UPC Mediabox (Philips Version) zum Laufen bekommen haben? Bei mir hats bisher daran gescheitert, ..

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Panasonic TV?
ich kann meinen Panasonic TV zwar bedienen (Kanal wechseln, lautstärke) aber ich kann ihn nicht anschalten. Auf der normalen Fernbedienung muss ich den Power Knopf länger gedrückt halten, aber mit watch on geht das wohl nicht.

mfg

Hi, ist bei mir leider das Gleiche. Schade eigentlich.

kollegatze schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Panasonic TV?
ich kann meinen Panasonic TV zwar bedienen (Kanal wechseln, lautstärke) aber ich kann ihn nicht anschalten. Auf der normalen Fernbedienung muss ich den Power Knopf länger gedrückt halten, aber mit watch on geht das wohl nicht.

mfg

Weiß jemand zufällig was man einstellen muss, wenn man UPC hat? (ist ein österreichischer Kabelanbieter aber gibt es auch in der Schweiz). Leider kann ich nicht mal sagen von welcher Marke der Receiver ist. (nirgendwo zu finden)

Einstellungen. Zimmer. Gerät hinzufügen.

Hallo Leute,

ich habe leider auch das Problem das die UPC Mediabox (Kabelanbieter in Österreich Wien) nicht erkannt wird!

aber marke ist auch nicht zu erkennen ausser UPC und Cisco!
und Cisco hat nichts funktioniert!

bitte um hilfe!
wie kann ich meine UPC Mediabox mit WatchON bedienen?

:sneaky:

Wie ich so gelesen habe, kann die SGS4 eine Universal-FB wie Logitech Harmony nicht ersetzen. Schade eigentlich:thumbdn:

nhs schrieb:
Wie ich so gelesen habe, kann die SGS4 eine Universal-FB wie Logitech Harmony nicht ersetzen. Schade eigentlich:thumbdn:
Wenn deine Geräte unterstützt werden, dann ist das SGS4 sogar besser als jede Universal-FB. :rolleyes:

In Watchon ist sogar eine komplette TV-Übersicht eingebaut und man muss nur auf die jeweilige Sendung drücken um die zu sehen. :)

schafts wer bei der UPC Mediabox?`anscheinend nicht :confused: