Trespassing
Erfahrenes Mitglied
- 85
Lösung: Nicht den Power-Button zum Einschalten nutzen, sondern einfach leiser/lauter oder den Sender +/- ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope funktioniert leider nicht.Trespassing schrieb:Lösung: Nicht den Power-Button zum Einschalten nutzen, sondern einfach leiser/lauter oder den Sender +/- ;-)
Also, ich habe es jetzt durch ausprobieren selber herausgefunden!arnold115 schrieb:Kann jemand seinen Technisat TV mit WatchOn fernbedienen?
MSD183 schrieb:leider kennt watchOn Telecolumbus nicht, nur Kabel Deutschland, daher wird mir irgendwie nicht das richtige programm angezeigt.
und mit meinem Pioneer Heimkino BCS-212 5.1 kann ich es auch nicht verbinden
hat jemand eine Idee?
anfaengerulli2 schrieb:ich bekomme zwar meinen Sony-TV zum Laufen, aber den SAT-Receiver von Sky+ kriege ich nicht hin(Der Festplattenreceiver für SAT, den es zum Skyvertrag gibt).
Wer hat dar mehr Glück und kann helfen?
Dr.Andre schrieb:Zu 1) ohne root leider nicht möglich.
zu 2) leider nicht, dort gibt es keine Einstellung wo ich Widgets entfernen oder zufügen kann.