Der große WatchOn Thread

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man im Kino sitzt, das Telefon klingelt und sich dann alle beschweren - > gönne dem Beamer mit watchOn eine Pause. ;)
Daheim habe ich meine normalen Fernbedienungen.

hallo ich hab da eine frage
bei mir ist der impuls um den tv einzuschalten zu kurz, also der tv erkennt alles aber es wird einfach zum einschalten nicht lang genug power gedrück, kann man das irgendwie beeinflussen ?? umschalten geht super und der receiver geht auch

Kann man bei Watchon haptisches Feedback aktivieren, sodass ich spüre wenn ich umschalte?

Nein, das geht nicht.

Danke. Schade diese Funktion könnte man ja mit einem größeren Update einführen.

hat denn noch jemand eine idee zu meinem Anliegen ??

Ich kriege ums Verrecken meine UnityDigitalTV Box nicht angesteuert. Hab schon bei SetTopBox Samsung und UnityMedia probiert.

sagt mal die APP smart remote gibt es die nicht mehr.
hatte die gekauft und finde sie nicht mehr im playstore

herby68 schrieb:
sagt mal die APP smart remote gibt es die nicht mehr.
hatte die gekauft und finde sie nicht mehr im playstore

Ist mir auch gerade aufgefallen. War sowieso zu teuer.

Mein Humax Sat-Receiver funktioniert tadellos mit WatchOn.
Mein Panasonic Plasma (2011er Modell) hingegen überhaupt nicht.
Findet keinen Code.
Muß mal dieses Feedback dingen ausfüllen und absenden, hatte noch keine Lust ;)

Mein Panasonic TV geht mir watch on nach wie vor nicht, da das aber die wichtigste Funktion ist habe ich weder den technisat noch onkyo reciever eingestellt - zur Info, beim one läuft es seit dem ersten Tag ... Alles!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Seidi666 schrieb:
Mein Panasonic TV geht mir watch on nach wie vor nicht, da das aber die wichtigste Funktion ist habe ich weder den technisat noch onkyo reciever eingestellt - zur Info, beim one läuft es seit dem ersten Tag ... Alles!

ot: Du kannst das One aber nicht mit einem S4 vergleichen! Beim One haben die HTC Programmierer meistens nachgedacht, bevor sie irgendwelche Funktionen implementiert haben. Deswegen funktionierts dann auch einfach mal problemlos ohne Facepalm des Benutzers.
Bei Samsung überspringt man unnötiges Nachdenken und verkauft lieber :tongue:
ot off

Ja leider ist das so.....

Aber auch nur in einigen Dingen :)

Also meine alte Sharp Möhre funktioniert sowohl mit dem One als auch mit S4. Vielleicht liegt es ja auch nicht unbedingt immer an HTC oder Samsung ^^

Also ich benutze die App smart remote for gallaxy s4. Da funktioniert wenigstens alles ohne Probleme.
Die App ist zwar leider aus dem play store geflogen, warum auch immer warscheinlich war sie zu gut :) .
Aber man bekommt sie ja auch anderst wo :) .

Shorty1981 schrieb:
Die App ist zwar leider aus dem play store geflogen, warum auch immer warscheinlich war sie zu gut :) .
Die App ist mit einem Update wieder zurück.

enots schrieb:
Die App ist mit einem Update wieder zurück.

Cool, dann kann ich sie mir jetzt ja doch endlich kaufen :) . Danke für den Hinweis!

Meint ihr die Smart IR Remote for Galaxy S4 von Color Tiger für 7,73 Euro?

Ich finde den Preis etwas hoch und warte mal noch nit dem Kauf. Aber gebau so eine App hatte ich mir von Samsung gewünscht. Ohne Schnickschnack, wo man bei jeder Verwendung erstmal warten muss, bis die online-Daten geladen sind...ohne Worte. Und wenn es wenigstens ein einfacher, vollständiger Programmführer wäre, wie TV Spielfilm z.B.

WatchOn ist so meiner Meinung nach wirklich "useless". Da wird viiiel Potential verschenkt.

wie kann ich denn das automatische stummschalten bei anrufeingang wegbekommen?
finde nix unter einstellungen....

Ramses