I9505 Dauernd Neustart, Faktory Reset nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco001

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S4 gekauft und anschließend ein Software-Update gemacht.
Seitdem passiert folgendes: Ich komme bis zum Bildschirm, wo ich meine Pin eingeben muss, nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz, dann kommt das Samsung-Logo und das Handy bootet neu bis ich wieder im Pin-Bildschirm bin, dann wiederholt sich dasselbe Spiel, und das immer wieder.

Das Factory-Reset geht nicht, am Anfang-Bootscreen erscheint oben Links ein kleiner blauer Schriftzug und dann wird anstelle des Android-Logos der Bilschirm schwarz. Lasse ich die drei Tasten los, startet das S4 ganz normal neu, bis ich mal wieder zum Pin-Schirm komme und sich die Reboot-Geschichte wiederholt.
Die zweite Möglichkeit, in den Sogenannten Odin-Modus zu schalten, brachte auch nichts, ich kam zu einem Schirm mit dem Android-Logo, wo "Downloading..." stand und nix ging mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Versuche einen Hard Reset über die Hardwaretasten - es gehen dadurch allerdings alle Daten/Kontakte/Whatsapp / Fotos / Videos etc. verloren.
  • Gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"-Taste drücken alle drei Tasten gedrückt halten.
  • Warten bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint dann alle drei Tasten loslassen.
  • Auf die "LEISER"-Taste drücken, um den Punkt "wipe data/factory reset" auszuwählen.
  • Mittels "Home"-Taste bestätigen und das Gerät sollte zurückgesetzt werden.
 
Hat sich erledigt. Ist alles in Ordnung, der Factory Reset hat geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.384
Uwe-Hellmut
U
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten