Daten verschwinden, Karte defekt?

Beobachte bitte weiter und gib dann hier Feedback.
 
also ich besitze auch ne 64gb karte bei meinem s4 und hatte nie probleme... bis heute noch nicht :D

und das schon seit das s4 auf dem markt ist... hab ich gleich ne 64gb karte mitgekauft.. und seither hatte ich nie probleme mit dem speicher ..

nur so zur info ;)
 
Nur so zur Info ;)

Hättest du auch gleich dazu geschrieben, welche SD du verbaut hast, wäre dein Beitrag sinnvoll gewesen. :cursing:
 
eine stinknormale 64GB San Disk Micro SD :D Nur so zur Info :D

EDIT:
Es ist eine San Disk Ultra 64GB Micro SD XC I -- Farbe Rot/Grau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:

Also sorry, ist keine stink normale... Auf der SD Steht :
San Disk Ultra 64GB Micro SD XC I -- Farbe Rot/Grau

Sieht schon nach einer guter moderneren SD Karte, hab auch knap 60Euro bezahlt ..

Und hatte bisher keine Probleme, und sie ist schon fast 1 Jährig .. Läuft Super.. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tresielg
Danke dir für die Info, damit können garantiert einige User was anfangen.
Die habe ich in der 32GB-Variante am laufen und auch keine Probs.

Bitte - zieh mal bitte davor den Post zurück, weil diese SD ist keine "stinknormale"
(mit benken an Newuser oder ähnliches)
 
[...] Dieser Post kann ich nicht bearbeiten.. Der neuere schon, aber der obere geht leider nicht mehr .. Komisch .. frage mich warum :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es für dich eingefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Wenn ich mit meinem Galaxy s 4 Fotos mache, werden diese nicht richtig geladen, ich kann sie auch nicht über E-Mail verschicken. Beim Absender erscheint eine Fehlermeldung. Das Format der Fotos wird bei mir als jpeg angezeigt, beim Absender jedoch als gif. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Der Absender bist doch du?
 
In der Galerie kannst du sie auch nicht ansehen?

P5110, CM11
 
In der Galerie sind einige zu sehen, jedoch andere sind einfach grau(auch schon oft gleich nach dem fotografieren mit einem grauen Balken an der Seite oder komplett grau), oder zeigen ein kleines graues Bild mit einem Blitz. Es kann auch damit zusammenhängen, dass ich einige auf der Speicherkarte gespeichert habe und mit Dropbox verbunden bin?
 
Ist das jetzt von heute auf morgen aufgetreten oder war das immer so?
Du bist sicher, dass du die Kamera richtig bedienst?
Keine Effekte eingeschaltet etc?

P5110, CM11, dholmen
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Zumfra
Zumfra
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.612
hobbytanisha
H
Zurück
Oben Unten