das erste Samsung und Probleme.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das.sams

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt das S4 seit einer Woche und bin bei einigen Problemen am Ende meiner Weisheit........ ich hoffe ihr könnt mir helfen....

1 wenn ich es am Ladegerät habe möchte ich nicht das es in Standby geht (bei anderen Handys nur ein Haken setzten) ohne Dock

2 ich nutze die Sprachsteuerung
a wie kann ich sie auf dauerhaft anschalten oder über meinen Bluetooth Ohrwurm aktivieren
b welcher Befehl schalte die Musik wieder ab

3 wenn ich mein Bluetooth Ohrwurm dran habe und ein Gespräch annehme dann schaltest es auf Lautsprecher und erst nach 20 - 40 sek auf denn Ohrwurm

4 Internet in der u-bahn geht gar nicht

ich muss dazu sagen bei meinem htc hd und mot. Defy geht das alles ohne Probleme
 
1: der Bildschirm soll also die ganze zeit an sein? ist keine gute Idee bei amoled, die brennen dann schnell ein und der Bildschirm alter im Zeitraffer

4: Internet in der U-Bahn? Internet in der bahn kann man ja schon vergessen
 
das.sams schrieb:
ich muss dazu sagen bei meinem htc hd und mot. Defy geht das alles ohne Probleme
Dann würde ich die Geräte weiter nutzen ;)
 
1. Kann man in den Entwickler-Optionen einschalten.

2.
a Wenn du den MP3-Player in S Voice aktiviert hast, dann sollte das eigentlich immer laufen
b "Pause" denke ich

Vielleicht trennt sich die Bluetooth-Verbindung, check doch nochmal die Einstellungen und Paare die Geräte evtl. erneut
 
Vor der Entwickleroption sei aber, wie gesagt, gewarnt. LEDs nutzen sich unterschiedlich stark ab und somit können permanente Schriftzüge auf dem Display entstehen usw..
 
-killer- schrieb:
1: der Bildschirm soll also die ganze zeit an sein? ist keine gute Idee bei amoled, die brennen dann schnell ein und der Bildschirm alter im Zeitraffer

4: Internet in der U-Bahn? Internet in der bahn kann man ja schon vergessen

1 ok das zu amoled hatte ich nicht bedacht hatte es halt bei meinen alten immer als "Tischuhr" liegen

4 ist die Empfangsleistung denn beim s4 so schlecht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Darkem schrieb:
1. Kann man in den Entwickler-Optionen einschalten.

2.
a Wenn du den MP3-Player in S Voice aktiviert hast, dann sollte das eigentlich immer laufen
b "Pause" denke ich

Vielleicht trennt sich die Bluetooth-Verbindung, check doch nochmal die Einstellungen und Paare die Geräte evtl. erneut

1 sollte man es denn oder ist das einbrennen einen tatsächlich Gefahr?

2
a ja aber es war eher gemeint wenn ich noch nichts an habe ausser das tel. selbst ......so in der morgens um nicht erst nach dem gerät zu greifen ....hallo galaxy musik Meat Loaf......
b
nee leider nicht ...auch nicht: beenden, stopp, aus, halt .....

3 nee da ist alles ok es ist als wenn bt im ruhe zustand ist und das s4 erst nach einer zeit merkt das es überhaupt da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Berliner U-Bahn merke ich keinen Unterschied zwischen mein iPhone 5 und mein Galaxy S4. Beide Geräte haben recht guten Empfang (wenn auch nur EDGE).
 
Darkem schrieb:
1. Kann man in den Entwickler-Optionen einschalten.

2.
a Wenn du den MP3-Player in S Voice aktiviert hast, dann sollte das eigentlich immer laufen
b "Pause" denke ich

Vielleicht trennt sich die Bluetooth-Verbindung, check doch nochmal die Einstellungen und Paare die Geräte evtl. erneut


ok hattest recht

2 a nur "Pause" ohne Musik.... ich hatte immer "Musik Pause" gesagt

3 japp jetzt klappt es

danke
 
Hallo,

solche Sammelthreads sind hier nicht erwünscht! Bitte Forenregeln beachten!

Geschlossen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.024
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten