csc ändert sich und langsamer bei 4.4.2

V

vision_03

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Habe gestern auf Android 4.4.2 aktualisiert per kies jetzt steht PLÖTZLICH als csc SIM drin obwohl da bei 4.2.2 MOB stand.

Hab dann mal die DBT geflasht mit odin dann stand DBT / SIM.

mit den üblichen wipes dazwischen aber mob war nicht zu bekommen auch nicht mit csc changer.

Des weitern ist android 4.4.2 trotz fullwipe langsamer und akkufressender als 4.2.2 wieso das?
Das bestätigt ein benchmark. 4.2.2 mit allen programmen stock rom 30.000 punkte antutu.
android 4.4.2 nach fullwipe. 26.000 punkte mit antutu.
Bitte um Hilfe.

mfg vision
 
MOB steht für A1 ....
Da A1 aber bestimmt noch kein offizielles 4.4.2 Update hat, kannst du auch nicht offiziell auf 4.4.2 MOB wechseln.
 
Ja mob ist A1 und ja die gibt es schon über kies.

Siehe auch samfirmware

Hab ja das erste mal bei 4.2.2 mob in kies stehen gehabt. Dann kam gestern die meldung von update also schätze mal schon dass es dann offiziell ist oder?

Mfg daniel
 
Das mit den Unterscheidlichen Benchmark Ergebnissen hat damit zu tun das Samsung in der 4.4.2 endlich seine oft kritisierten Benchmark Boosts entfernt hat. (com.sec.android.app.twdvfs)
Da ist also nichts langsamer die Boosts haben ja nur bei den Benchmarks 'gewirkt'.
Die jetzigen Ergebnisse entsprechen also eher der 'realität', davon abgesehen das man auf Benchmarks eh nicht viel geben sollte.
 
Dann lad dir die MOB runter von Samfirmware und flashe sie via Odin, wenn du unbedingt A1 FW haben willst!
 
Hab die mob von samfirmware ja auch schon mit odin und unzähligen wipes, und versuchen zu wechseln dann hat ich immer als csc SIM und nicht mob.

es ist ja auch wenn ich die dbt flashe was mir ja egal ist welche dann verwende steht als csc nicht DBT sondern DBT/SIM und mit phoneinfo app steht auch dass es slovenia wäre.

mfg daniel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.446
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten