Context Service wird beendet ploppt ständig auf bei Mobilen Daten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nortimed

Neues Mitglied
0
Meine Freundin hat jetzt ein S4. Eine Woche ist vergangen und seit gestern hat die auf einmal ein Problem: Sobald die Mobile Daten einschaltet ploppt ein Fenster auf mit *Context Service wird beendet*, man kann nur auf OK drücken, nach 1 Sekunde erscheint das Fenster wieder. Man hat nur noch die Möglichkeit Handy neu zu starten. Wärend man ständig OK drückt damit das Fenster für 1 Sekunde verschwindet. Mit WLAN hat man keine Probleme.
Kann man was in Einstellungen ausschalten damit es verschwindet? Oder hilft da Werkeinstellungen (das will die nur machen wenns gar nichts anderes hilft).
Wäre für die Hilfe dankbar.

Hallo,
Ich habe nach dem ich mein galaxy s4 seit einem halben jahr habe ebenfalls das selbe problem :'( ich weiss zwar nicht was man dagegen machen kann aber man kann statt das handy neu zu starten.
Ich deaktiviere dann einfach mobile daten und aktiviere den offline Modus, aktiviere ihn aber gleich wieder dann hört es zwar auf aber wenn man mobile daten wieder aktiviert kommt die Meldung wieder... ich werde sie aber informieren wenn ich etwas neues hilfreiches finde :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Sorry für meine Rechtschreibung, aber ich bin momentan im Bus und habe mobile daten aktiviert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreich wären auch genauere Angaben zu deinem Telefon.
S4 ist nicht gleich S4 und es sagt auch nichts über die Version von Android oder den installierten Programmen aus.

Oder anders: Bitte um Details. Danke :).