Cloud fehler? Galaxy S4 I9505

T

TodesEngelxD

Neues Mitglied
0
Hallo leute
Ich vermute, das Samsung Cloud hat ein Fehler.
Also gut, seit dem 28/29.09 speichert Cloud nichts mehr ab.
Das habe ich festgestellt, dass es in meinem Spiel (Asphalt 8) auch seit dem tag nichts mehr speichert.
Das heisst, immer wenn ich zurück setze, zeigt es mir den stand vom 28/29 September an.
Woran liegt es? Werkseinstellung wurde bereits unternommen.
Vor paar Stunden have ich auch noch diese Meldung erhalten, dass seit 3 tagen keine sicherung gemacht wurde.
In den letzten 8monaten noch nie sowas gesehen
seit dem 28/29 sep bereits 2x erhalten
Wo liegt das problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal in den Synceinstellungen des Google Kontos auf deinem Smartphone kontrolliert, das der Haken gesetzt ist?
 
Wo finde diese?
 
Wenn du die Einstellungen öffnest findest du es unter Konten
 
nein, die sync eleinstellung von google habe ich bereits aktiviert.
 
Und trotzdem werden Spiele nicht synchronisiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten