Cases/Hüllen/Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

offspringer20

Neues Mitglied
1
Nutzt ihr euer S4 mit speziellen Covern oder Schutzfolien? Welche könnt ihr empfehlen?

Eigentlich würde ich es am liebsten ohne Cover verwenden, da man ja die Akkuschale jederzeit wechseln kann. Aber wie empfindlich ist das Display? Hab das Flip Cover hier, was ja auch nicht schlecht aussieht, aber bringt es wirklich was? Leg ich das S4 auf den Tisch sperrt das Cover 5 Millimeter auf. Denk mal da kann sich mit der Zeit auch Dreck drin Sammeln. Nicht das es eher dem Display schadet als es schützt?
 
Meines Erachtens bringen solche Flipcover nichts. Im Gegenteil: zwischen der "Fluppe" und dem Display sammelt sich Schmutz, der beim Transport dann Kratzer verursachen kann, wenn sich das Cover auch nur minimal bewegen kann. Man sollte nie übersehen: Schmutz, der ganz feine Sandpartikel enthält (z.B. solcher, der sich zwangsläufig mit der Zeit in Jacken- und Hosentaschen sammelt), kann dem Glas viel mehr schaden, als ein Schlüsselbund.

Ich verwende ausschließlich solche Hüllen, die das Phone komplett umschließen, sich dann nicht mehr bewegen können, und so dick polstern, dass beim Runterfallen aus "normaler" Höhe noch Schutz gewährleistet ist (hat sich schon ein paar mal rentiert). Sehr gute Erfahrungen habe ich dabei mit den Lederhüllen von Suncase gemacht. Für mein S4 ist es z.Z. diese hier: Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion: Amazon.de: Elektronik


Für "heavy duty"-Einsätze außer Haus (bin aktiver Geocacher) kommt das Ding da 'rein: OtterBox Defender Series Case für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik


Für mich persönlich sinnvoller, als eine Handy-Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Zukunft bitte die SuFu nutzen. Es gibt doch bereits ein Zubehör Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
875
Nuknuk
N
G
Antworten
8
Aufrufe
1.105
gobo206
G
T
Antworten
0
Aufrufe
943
t_b
T
Zurück
Oben Unten