Browser LogIns nicht möglich, Apps funktionieren

storm2408

storm2408

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
durch die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.
Folgendes Phänomen:
Über den Browser ist kein LogIn bei web.de, 1%1-webmail, ebay oder freenet und dergleichen möglich.
Die Apps hierzu funktionieren jedoch einwandfrei mit den gleichen LogIn-Daten. :confused2:
Ja die LogIn-Daten wurden immer mehrfach geprüft und der Browser will sie einfach nicht annehmen. Es wurden mehrere LogIns von unterschiedlichen Personen genommen, weil die Glaubwürdigkeit bei solch einem Problem im Bekanntenkreis leidet :razz:Es ist auch egal ob ich über mobiles Netzwerk oder WLAN den Versuch starte. Immer kommt die Ansage prüfen sie Ihre Zugangsdaten, ja das hab ich doch gemacht und ja sie stimmen, aber er loggt mich nicht ein.
Hat evtl. einer von Euch noch eine Idee was hier nicht passt?
Danke schonmal vorab und liebe Grüße
Storm
 
Hat hier keiner eine Idee zu?
Ist zwar schön, dass man sich mit Apps behelfen kann, es geht mir hier aber ums Prinzip :smile:
 
Mit welchen Browser gehst du ins Internet? Hast du schon mal unterschiedliche probiert?
 
@storm vielleicht einfach mal den Cache und die Daten des Browsers in den Einstellungen des Handys löschen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.381
Uwe-Hellmut
U
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.203
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten