Brandingfrei Europa

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingthebig

Kingthebig

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe mir am Freitag das S4 zugelegt(bei Mediamarkt) jetzt wollte ich auch sicherstellen das ich kein Branding habe. Ich habe auch kein Branding, jedoch die Europa Brandingfreie Version. Also OXA statt DBT, obwohl ich es in Thüringen bei Mediamarkt gekauft habe.

Was bedeutet das jetzt für mich? Nach- oder sogar Vorteile?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hab auch ein OXA von der Telekom bekommen. Wüsste jetzt aber nicht ob es einen Vor- oder Nachteil ist. Hab bis jetzt aber keinen Nachteil festgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hab auch die OXA von T-Mob bekommen und konnte noch keine Vor- oder Nachteile feststellen.

Ich habe auch ein brandingfreies von der Telekom, glaube auch nicht das es ein Nachteil ist!

Gesendet von meinem GT-I9505

Hab mich überhaupt gefragt oder besser gesagt gewundert.. das tcom das s4 an die ohne Vertrag bestellt haben ohne Branding raus gegeben hat. .. sonst waren die Geräte ohne Vertrag von tcom immer mit Branding. .

Wir haben alle die oxa.. das ist aber nur die verteiler csc.. installiert euch mal checkfus ausm store.. und der zeigt euch die richtige csc an.. aber blos nichts verändern im progr.

dann müsste bei euch allen csc: dbt am ende stehen.. hab ich zumindest bei meinem tcom gerät. .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Also nich wundern :) wir bekommen alle ganz normal die dbt updates. Da die Geräte mit oxa alle dbt sind :)

Bei mir steht überall mdm am ende. Ausser bei produktcode, da steht GT-I9505ZKADBT

Gesendet von meinem GT-I9505

Leute benutzt doch bitte mal die Suchfunktion dieses Thema hatten wir allein in S4 Forum schon mindestens 20 mal.

Genau!! Productcode der im checkfus ausm store angezeigt wird muss am ende dbt haben.. alles andere wäre ein branding..

also brandingfrei pitty

Hallo, habe ich auch und ist m.M.n. besser, da Samsung hier absolut frei Updates verteilen kann, was bei dbt nicht unbedingt so ist, da es theoretisch von allen Betreibern freigegeben werden muss. Aber das kann auch ne Fehlinformation sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.